Steady Barfine / A Dream comes True

  • Ersteller
        #11  

Member

Wenn für das Mãdel schon einmal steady bf bezahlt wurde,könnte sie doch die 2.stbf. theoretisch selber einstecken .
 
        #12  

Member

Nein kann sie nicht, das diese an die Bar bezahlt wird.
 
        #13  

Member

Finde die Aufklärung über die staeady gut, da es darüber viele Irrtümer gibt.

Interessant ist die steady für die pimps, die an dem girl dranhängen.

Ich weiß auch von girls, die damit prahlen, wie viele LKS'ler sie sie bereits steady barfined haben.

Hängt auch immer ein wenig davon ab, ob das girl, nachdem der Freier abgezogen ist, eh wieder in der bar weiterarbeiten möchte, letztendlich hätte sie aber von 25 oder 30 Tagen barfine mehr Geld, als von einer steady, die nur für 20 Tage berechnet wird. Bleibt der Kunde aber nur unter 20Tage, hat sie ein Geschäft dabei gemacht, evtl. spätere Sonderzahlungen sind dabei noch nicht berücksichtigt.

In den meisten Fällen wird das steady Thema doch aktuell, wenn sich girl und Freier mehr zueinander hingezogen fühlen,als es das business vorsieht.

Man verliebt sich, es erwacht der Retterinstinkt und man "holt das Mädel aus der bar".

Mangels Unkenntnis zahlen dann viele die steady und sind der Meinung, das girl aus der bar freigekauft zu haben.

Das dem nicht so ist, wurde hier schon mehrfach kompetent dargestellt.

Ebenso könnten sich Freier und girl auf einen Modus einigen, dass sie aufhört zu arbeiten und er ihr den Betrag X zahlt, damit sie auch ohne Bareinkünfte gut in ihrer Provinz leben kann.

Bei dieser Lösung gehen die Pimps leer aus.

Wenn es das girl geschickt anstellt, erzählt sie Mamasan und Papasan, dass der Büffel tödlich verunglückt ist und sie für ein paar Wochen die Feldarbeit an dessen Stelle übernehmen muss.

Wenn Papa-und Mamasan es ihr abkaufen, kann sie nach einer bestimmten Zeit wieder regulär in der bar anfangen, falls es notwendig sein sollte.

Löst das girl ihr Arbeitsverhältnis mit der bar ohne deren Einverständnis auf, kann es sein, dass sie nicht mehr zum arbeiten in diese bar zurückkehren kann (alternativ gäbe es dann viele andere bars, in der sie im Bedarfsfall neu anfangen könnte).

Ein Bekannter von mir hat es so gelöst:

Nachdem er das girl 10Tage gebarfined hatte (das war bis zu seinem Urlaubsende), waren sich beide einig, dass sie gerne in ihre Provinz gehen würde und er mit ihr seinen nächsten Urlaub verbringen möchte.

Er sagte ihr glasklar, dass eine steady nicht in Frage käme, er ihr aber diesen Betrag zu 3 Teilen (jeden Monat ein Drittel) zukommen lassen würde.

Bei seiner Abreise zahlte er ihr ein Drittel des Betrags, um erstmal zu checken, ob sie wirklich aufhört in der bar zu arbeiten. So hätte er das finanzielle Risiko, dass sie ihn bescheisst, einigermassen gering gehalten.

Wenn sie zu Hause bleibt (und das tat sie meines Wissens bisher) überweist er ihr im Monatsabstand die anderen 2 Drittel des steady-Betrages.

Das girl wird wohl in dieser bar nicht mehr arbeiten können, da sie einfach fristlos gekündigt hat, jede andere bar würde sie aber im Bedarfsfall mit Kusshand nehmen.

Auch diese Konstellation kann schief gehen, doch die Vorteile liegen auf der Hand. Es ist eine win-win Situation für das girl und den Freier, nur die bar geht leer aus.

Hoffe, wieder etwas Dunkel in's Licht gebracht zu haben ;-)

Gruß Piper
 
        #14  

Member

@ piper

Ebenfalls eine schöne Ergänzung wie es ist und zum Teil auch gemacht werden kann oder könnte.
Aber wenn man keine Ahnung über diese Steady hat und wird dann kurzfristig damit konfrontiert zahlt man diesen Betrag halt im Zweifel.
Bei mir waren es eben 18 mal anstatt den 15 Tagen die ich das Mädchen dabei hatte.
Die 7500 Peso haben mir nicht weh getan und ich habe jetzt, wo ich mittlerweile anfange da durchzublicken sogar ein reines Gewissen gegenüber der Bar.
Ja, und das Mädchen ja ebenfalls denn die Barfine ist ja bezahlt.

Wie lange Sie diese Steady Freiheiten jetzt nutzt ist also Ihr überlassen.
Will Sie wieder zurück in die Bar kann Sie das tun.

Hat Sie einen wohlwollenden Sponsor und es nicht nötig weiter zu arbeiten kann Sie auch zu Hause bleiben.
Ist der Bar und der Mamasan zwar nicht Recht, aber etwas dagegen tun ?

Habe keine Ahnung ob die Bars oder die Mamasans irgendwelche Druckmittel ausüben können um die Mädchen zur Arbeit zurück zu holen.
(Vielleicht mit der von Onkel beschriebenen Ausnahme das die Mädchen noch Schulden haben)
 
        #15  

Member

Ein Verwandtes Thema: Ich habe ein Mädel aus dem One Eyed Wench für 3 Tage nach Subic mitgenommen, Barfine wollte ich keine zahlen, einen sneak out wollte ich aber auch nicht.

Ihr fast originalgetreues Zitat: "That's no problem I can take Life Form". Ist wohl so als wenn das Mädel Urlaub nimmt. Kennt jemand den Begriff oder weiß etwas näheres darüber?


Zur Steady Barfine, danke für die Aufklärung, kannte das Wort zwar, aber den genauen Ablauf nicht! Für mich wäre das aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Ich kenne das Prozedere eigentlich auch wie von Marl geschildert.

Ich habe mich neulich im Crazy House in Bangkok mit einem Engländer unterhalten der dort täglich oder fast täglich das gleiche Girl auslöst und dieses auch weiterhin bis kommenden März zu tun beabsichtigt.
Ich habe ihn dann aufgeklärt das er einmalig Stady BF zahlen kann (15 k). Sein Girl fand das gar nicht lustig, die hätte es lieber gesehen das er weiterhin täglich zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Wer ist den so blöd und zahlt eine Steady Barfine? Der muß doch nicht mehr alle Latten am Zaun haben. :bang::sc:
 
        #18  

Member

Ich bin so blöd... Für mich war es eine einfache Rechnung: Mein jetzige SLT aus dem Chrystal Palace habe ich im letzten Urlaub über Steady ausgelöst: 60K Cash UND mit Quittung (hört sich hart an, ist aber so...) Dafür hatte 56 Tage Spass und Leidenschaft: 108K Ersparnis. Dieser Urlaub: 72 Tage a 3K = 216K PHP. Zusammen 324K Ersparnis!!! Mir war gleich am Anfang klar, dass ich längere Zeit mit ihr zusammen bleiben möchte. Nichstdestotrotz zahle ich ihr ein tägliches "Taschengeld", da sie ja immernoch ihre Kosten für Miete und Familie begleichen muss. Bleibt insgesamt noch 200K Ersparnis und alle Beteiligten (Meine Süße, die Bar und ich) sind mit dieser Situation glücklich. Allerdings ist ein anderer Spielplatz derzeit ausgeschlossen.
Allerdings ist es natürlich gefährlich: Weil sich die Stimmung de Mädels ja sehr schnell ändern kann, wenn sie sich auf der sicheren Seite fühlen....

Gruß Alf
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist den so blöd und zahlt eine Steady Barfine? Der muß doch nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

Kannst du das auch mal begründen. Was ist denn an einer steady barfine blöd, wenn man weiß, dass man das Mädel länger haben will? Wenn jemand ein Mädel z.B. 14 Tage bei sich hat, dann braucht er sie den nächsten Urlaub bloß noch mal eine Woche zu nehmen und es hat sich für ihn schon gelohnt. Oder nimm jemanden, der jeden Urlaub immer wieder für ein paar Tage die Gleiche nimmt. Auch der hat nach vielleicht 4 Urlauben sein Geld wieder raus und fickt ab dem Fünften umsonst. Warum also soll er das nicht machen?

Natürlich lohnt sich das nur, wenn der Zeithorizont überschaubar bleibt. Wenn ich drei Jahre brauche, um auf meine Kosten zu kommen, ist das Risiko zu groß. Es gibt aber Leute, die sind drei oder vier Mal im Jahr in Angeles bzw. sind nur ein oder zwei Mal im Jahr dort, bleiben aber immer recht lange. Für die ist steady bf auf jeden Fall 'ne Überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten