Thailändisch lernen

Steady Barfine / A Dream comes True

        #31  

Member

Member hat gesagt:
2x die selbe ist doch kaspern :shock:

Ei dann wadde emol ab mein Bub, bis auch Du die Rischdisch finde dust.
Dann redde mer noch emol do derübber.:ironie:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
2x die selbe ist doch kaspern :shock:

Haha, dann habe ich aber schon oft gekaspert ... und es gar nicht gemerkt :mrgreen:

... und du bist ja dann der Oberkasper :hehe:
(nach Kanario, versteht sich)
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
@ alf,

vielen Dank für Deinen Beitrag hier.

Das ist etwas was eben Einige der reinen Sextouris nicht verstehen oder verstehen wollen.
Auch Marl0 hat ja schön beschrieben wie das Steady Dasein aussehen kann.

Nach dem Motto " Jeder so wie Er kann"

Ich persönlich hätte da auch nie im Traum dran gedacht.
Aber schon bei meinem nächsten Besuch wird es sich rechnen und das sind nur noch knapp 4 Wochen.

Abgesehen davon das mich auch noch das LKS erwischt hat.

Wie sieht das bei Dir aus?
Wenn Du so oft mit nem Mädel zusammen bist ist doch auch bei Dir die Gefahr vorhanden, oder Nicht?

Hallo Kanario,

Na klar ist bei mir der LKS ziemlich stark. Vermutlich ähnlich wie bei dir. Allerdings merke ich so langsam, dass das Ganze etwas nachlässt und auch andere Mütter hübsche Töchter haben. Auch hat sich meine Kleine in diesem Urlaub, gerade am Anfang, im Gegensatz zum letztem Urlaub verändert. Wir hatten diesmal ziemlich viele kleinere Probleme und ich war auch schon mehrmals kurz davor das Ganze zu beenden. Ich bin zur Zeit am Überlegen ob ich im April wieder komme oder vielleicht einmal aussetze und vielleicht erst im Juli/August wieder (Mein Bankkonto würdes es mir danken.... :yes: ) um halt ein wenig mehr Zeit zum "Abkühlen" zu bekommen. Mein Problem ist halt auch, dass ich in den Bars und bei den Mädels relativ bekannt bin und deswegen alle wissen, dass ich mit meiner Tante (die auch sehr bekannt ist ) zusammen bin. Wenn ich das jetzt oder im April beenden würde, könnte ich mich dort wahrscheinlich nicht mehr blicken lassen. Einerseits ist mir das ja egal, aber andererseits find ich es aber auch unfair ihr gegenüber. Sie sollte ihr Gesicht wahren können. Falls ich das also beenden würde, wäre für mich das Chrystal Palace, Club Asia, Doll House und noch ein paar andere Bars verbranntes Land. Es gibt natürlich noch viele andere Bars hier, aber auf die kleinen Bars stehe ich nicht ganz so.

Kanario, Ich habe oft über deinen letzten Teil des Reiseberichts nachgedacht und wollte auch schon ein paar mal meinen Senf dazu geben. Habe es dann aber doch gelassen, weil hier ja schon viele das Ende kommentiert und teils gute Ratschläge gegeben haben. Ich werde es auch jetzt nicht machen. Du wirst deine Erfahrungen machen und ich wünsche dir und Marita alles Gute für die Zukunft. Ich hatte seinerzeit auch ein LT aus dem Camelot und ich kannte viele der Mädels bevor das mit Raid in diesem Jahr passiert ist. Danach sind wir nur noch selten dahin gegangen, bzw. ich hatte die LT gewechselt. Mir kam das Gesicht aber sehr bekannt vor und ich habe sie auch ein paar mal live und in Farbe im Sommer gesehen. Du hast da wirklich ein ganz tolles Mädel erwischt.

Beste Grüße
Alf
 
        #34  

Member

Wenn die Chemie stimmt warum nicht, das muß jeder für sich entscheiden. Ich habe oft schon bei einem Girl das eine super Performance gezeigt hatte an eine steady Barfine gedacht, weil nicht selten am nächsten Tag war sie dann weg d.h andersweitig gebarfinet. Die andere Seite ist die, wenn man dann ein Girl am Wickel hat und sie dann bockig wird muß man sie entsorgen und was ist dann mit der Kohle?
 
        #35  

Member

Steady barfine heißt doch nicht, dass du sie dauernd bei dir haben musst. Es bedeutet nur, dass, wenn du in ihre Bar kommst und sie anwesend ist, du sie mitnehmen kannst, ohne bf zu bezahlen. Du kannst ja auch z.B. für deine fünf Lieblingsgirls steady-bf zahlen und dann mal die eine, mal die andere mitnehmen. Ich denke, ihr bewertet dieses "steady" über. Es ist einfach eine Bf-Flatrate, nichts weiter.
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, ihr bewertet dieses "steady" über. Es ist einfach eine Bf-Flatrate, nichts weiter.

Stimmt was Du schreibst.
Auch ich habe das Anfangs überbewertet.

Allerdings gibt es auch Mädchen die diese Sache überbewerten.
Vor allem wenn Sie relativ neu im Geschäft sind.
 
        #37  

Member

Ich werde im Sommer wieder gut vier Monate für eine Reise Zeit haben, gut möglich das es die nach AC geht, daher interressant das hier zu lesen, rein wirtschaftlich gesehen hört sich das ja toll an, aber ob ich das von der sozialen seite her auch kann ist eine andere Sache, ich meine angenommen ich finde in der ersten Woche ein tolles Mädel, mache steady Barfine (also einmal großes Geld für Sie/Bar) und zahle ihr anschließend vier Monate (und gegebenenfalls weitere Urlaube) nur noch das täglich anfallende, also essen/trinken, fortgehen usw.
Finanziell gesehen sicher Top, aber in anbetracht dessen, wie gut die Asiatinnen meiner bisherigen Erfahrung nach mit geld umgehen können ist das Geld der Steady sehr schnell weg und dann Monate kein Geld mehr für ihre Famile, ihre Wohnung oder so, ich weiß ja nicht.....
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde im Sommer wieder gut vier Monate für eine Reise Zeit haben, gut möglich das es die nach AC geht, daher interressant das hier zu lesen, rein wirtschaftlich gesehen hört sich das ja toll an, aber ob ich das von der sozialen seite her auch kann ist eine andere Sache, ich meine angenommen ich finde in der ersten Woche ein tolles Mädel, mache steady Barfine (also einmal großes Geld für Sie/Bar) und zahle ihr anschließend vier Monate (und gegebenenfalls weitere Urlaube) nur noch das täglich anfallende, also essen/trinken, fortgehen usw.
Finanziell gesehen sicher Top, aber in anbetracht dessen, wie gut die Asiatinnen meiner bisherigen Erfahrung nach mit geld umgehen können ist das Geld der Steady sehr schnell weg und dann Monate kein Geld mehr für ihre Famile, ihre Wohnung oder so, ich weiß ja nicht.....


Du solltest die Sache etwas Anders sehen.
Ich mache mal ein Beispiel.

Du hast wirklich vor ein Mädel für sagen wir mal 60 Tage mit zu nehmen. ( Bei Dir könnte es ja sogar länger sein)

Also zahlst Du 20 mal Barfine.
Wenn Diese wirklich geteilt wird bekommt das Mädel also 10 man Barine davon ab.
Das sind je nach Bar etwa 20.000 bis 30.000 für das Mädchen.
Bis 20 Tage sind ja eigentlich rein rechnerisch dann die Bar und das Mädchen bezahlt.

Und nun kommt der eigentliche Vorteil der Steady
Ab dem 21. Tag bekommt die Bar gar nichts mehr.

Dieses Geld wirst Du auf alle Fälle sparen.
Falsch ist in meinen Augen die Annahme das Du dem Mädchen eben ab diesem 21. Tag nur die Lebenshaltung bezahlst.

Du solltest Ihr schon zumindest einen Teil der entgangenen Barfine weiter zahlen, sonst wirst Du nicht mehr lange an Ihr Spaß haben.

Und damit meine ich keine 100 Peso pro Tag.
Denn wie Du schon richtig erkannt hast, laufen Ihre Kosten für Miete, Strom und die Unterstützung der Familie weiter.

Egal ob ich ein Mädchen Steady habe oder nur Tageweise auslöse, ich zahle Ihr eh das essen und die Getränke, auch mal ne Hose oder ein Kleid.
Für mich ändert sich also Nichts, was die Nebenausgaben betrifft.

Was sich ändert sind die Hauptkosten.
Anstatt 2500 ( in meinem Fall) Barfine jeden Tag abdrücken zu müssen zahle ich dem Mädchen ab dem 20. Tag eben
ein vernünftiges Taschengeld, damit Sie Ihre Kosten begleichen kann.
Selbst wenn ich Ihr also jeden Tag 500 Peso geben würde, hätte ich immer noch 2000 gespart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member

Statt der Steady Barfine könnte das Mädel auch einfach kündigen und nach den 4 Monaten wieder in der gleichen oder einer anderen Bar anfangen. Ob sich das für dich lohnt und möglich ist hängt von dem Mädchen und der Bar ab.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Statt der Steady Barfine könnte das Mädel auch einfach kündigen und nach den 4 Monaten wieder in der gleichen oder einer anderen Bar anfangen. Ob sich das für dich lohnt und möglich ist hängt von dem Mädchen und der Bar ab.

die lassen sich wahrscheinlich nicht darauf ein, denn die wissen das Risiko liegt dann allein bei ihnen, d.h. wenn Du sie u.U. nach 2 Tagen über hast muss sie dann wieder antanzen und kommt meist in dieser Bar nicht mehr unter, das gilt auch für die angrenzenden Bars.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten