Member
Member hat gesagt:2x die selbe ist doch kaspern
Ei dann wadde emol ab mein Bub, bis auch Du die Rischdisch finde dust.
Dann redde mer noch emol do derübber.
Member hat gesagt:@ alf,
vielen Dank für Deinen Beitrag hier.
Das ist etwas was eben Einige der reinen Sextouris nicht verstehen oder verstehen wollen.
Auch Marl0 hat ja schön beschrieben wie das Steady Dasein aussehen kann.
Nach dem Motto " Jeder so wie Er kann"
Ich persönlich hätte da auch nie im Traum dran gedacht.
Aber schon bei meinem nächsten Besuch wird es sich rechnen und das sind nur noch knapp 4 Wochen.
Abgesehen davon das mich auch noch das LKS erwischt hat.
Wie sieht das bei Dir aus?
Wenn Du so oft mit nem Mädel zusammen bist ist doch auch bei Dir die Gefahr vorhanden, oder Nicht?
Member hat gesagt:Ich denke, ihr bewertet dieses "steady" über. Es ist einfach eine Bf-Flatrate, nichts weiter.
Member hat gesagt:Ich werde im Sommer wieder gut vier Monate für eine Reise Zeit haben, gut möglich das es die nach AC geht, daher interressant das hier zu lesen, rein wirtschaftlich gesehen hört sich das ja toll an, aber ob ich das von der sozialen seite her auch kann ist eine andere Sache, ich meine angenommen ich finde in der ersten Woche ein tolles Mädel, mache steady Barfine (also einmal großes Geld für Sie/Bar) und zahle ihr anschließend vier Monate (und gegebenenfalls weitere Urlaube) nur noch das täglich anfallende, also essen/trinken, fortgehen usw.
Finanziell gesehen sicher Top, aber in anbetracht dessen, wie gut die Asiatinnen meiner bisherigen Erfahrung nach mit geld umgehen können ist das Geld der Steady sehr schnell weg und dann Monate kein Geld mehr für ihre Famile, ihre Wohnung oder so, ich weiß ja nicht.....
Member hat gesagt:Statt der Steady Barfine könnte das Mädel auch einfach kündigen und nach den 4 Monaten wieder in der gleichen oder einer anderen Bar anfangen. Ob sich das für dich lohnt und möglich ist hängt von dem Mädchen und der Bar ab.