Thailändisch lernen

Steady Barfine / A Dream comes True

        #61  

Member

Member hat gesagt:
unkompliziert und ungebildet deckt sich allerdings sehr oft. Deshalb streben ja so viele eine Karriere als "Hausfrau und Mutter" an. "ich bin unkompliziert, mit mir hast du keinen Stress", heißt dann so viel wie: "Du kannst intellektuell nichts von mir erwarten, aber wenn du für mich sorgst, werde ich dir eine gute, artige und sittsame Ehefrau sein, das Haus stets sauber halten, dir Essen kochen und die Kinder groß ziehen." Ein Mädchen mit College- oder Uniabschluss wird sich i.d.R. nicht als "simple girl" bezeichnen.

Hm hm, gebe dir recht, aber auch das hat doch etwas oder.
 
        #62  

Member

Ich wollte es auch nicht gewertet wissen, nur als Zustandsbeschreibung.
 
        #64  

Member

Ok, simple girl wäre mir auch klar gewesen. Simple Lady war mir nicht klar. Diejenige die sich als Lady bezeichnen tun das nämlich in einem ganz anderen Zusammenhang als "simple"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten