Steady Barfine / A Dream comes True

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nur 2 Ladydrinks?
O.K. das ist aber dann nicht guter Durchschnitt sondern eher darunter.

Wenn DU in die Bar kommst, steigt der Schnitt, klar, aber das reisst's ja nicht raus.

Wir können ja mal einen kleinen Ausflug machen. Wir ziehen abends um 19 Uhr durch ein paar Perimeter-Bars, die alle schon mindestens 5 Stunden auf haben und holen uns jeweils 2 Mädels an den Tisch, die ich aussuche. Dann fragen wir sie, wie viele Drinks sie heute schon bekommen haben. Bei Antwort "Null" zahlst du, ab "Eins" zahle ich. Glaub' mir, du wirst an dem Abend deutlich mehr blechen als ich. Und es gibt auch genügend Bars auf der Fields, wo es nicht viel anders aussieht. Selbst im La Pascha, im Lancelot oder Typhoon (Monsoon), da sieht es an manchen Tagen, selbst um Mitternacht, nicht anders aus und es stehen genug Mädels auf der Bühne ohne Drink. Das sind dann auch die, die jeden Abend um 3 Uhr brav nach Hause dackeln. Auch im Carousell; frag' Maik, der wird es dir bestätigen. Dazu kommen die saisonalen Schwankungen. Es ist nicht immer Hochsaison in AC.

Setz' mal deine LK-Brille ab und stell dich den Realitäten. Wenn der Schnitt 17.000 PHP ist (wir werden es natürlich nie erfahren; ich schätze auch bloß), dann reicht das locker, um eine ganze Familie durchzufüttern. Es ist also alles im grünen Bereich. Was verdient denn eine Sales-lady in der SM? Hat die 10? Oder 12? Soweit ich weiß, nicht, eher zwischen 8 und 10k. Oder frag mal James, was die Mädels am front desk im LGH verdienen. Die bekommen den gesetzlichen Mindestlohn, der ist 350 am Tag, glaube ich. Mehr als 10 haben die also auch nicht. Da verdienen die Zimmermädchen mit Trinkgeld, wenn die jeden Tag 100 oder 150 PHP extra machen, um einiges mehr.

Warum gehen denn die simple-Ladies in den Bars arbeiten? Doch nicht, um 20.000 oder 30.000 zu verdienen. Die arbeiten in den Bars, weil sie ohne high-school Abschluss auf dem regulären Arbeitsmarkt nicht die geringste Chance haben und in der Bar mindestens das verdienen können, was eine Verkäuferin mit Highschool-Abschluss in der SM, eine Arbeiterin in der Produktion oder eine ausgebildete Krankenschwester bekommt. Mit 10.000 sind sie zufrieden, ab 15.000 glücklich und ab 20.000 bereits privilegiert.

Member

Member hat gesagt:
Wenn DU in die Bar kommst, steigt der Schnitt, klar, aber das reisst's ja nicht raus.

Wir können ja mal einen kleinen Ausflug machen. Wir ziehen abends um 19 Uhr durch ein paar Perimeter-Bars, die alle schon mindestens 5 Stunden auf haben und holen uns jeweils 2 Mädels an den Tisch, die ich aussuche. Dann fragen wir sie, wie viele Drinks sie heute schon bekommen haben. Bei Antwort "Null" zahlst du, ab "Eins" zahle ich. Glaub' mir, du wirst an dem Abend deutlich mehr blechen als ich. Und es gibt auch genügend Bars auf der Fields, wo es nicht viel anders aussieht. Selbst im La Pascha, im Lancelot oder Typhoon (Monsoon), da sieht es an manchen Tagen, selbst um Mitternacht, nicht anders aus und es stehen genug Mädels auf der Bühne ohne Drink. Das sind dann auch die, die jeden Abend um 3 Uhr brav nach Hause dackeln. Auch im Carousell; frag' Maik, der wird es dir bestätigen. Dazu kommen die saisonalen Schwankungen. Es ist nicht immer Hochsaison in AC.

Lol, die Wette würd ich auch gewinnen.

Da müsste man abwechselnd aussuchen.
Du suchst Dir die Nilpferdchen aus, ich die Stunner.:lach:

Member

Welche Stunner? Ich gehe mit dir in Bars, da ist kein einziger Stunner drin ... :lach:

Member

Bzw. die Stunner sind schon alle raus (und können somit gar keine LDs mehr generieren). Das gilt selbst für die relativ großen Bars. Geh' doch mal morgens um 1 Uhr ins LaPasha. Da ist Geisterbahn angesagt, die Mädels stehen auf der Bühne und die Customer sitzen unten ohne Mädels herum. Die paar halbwegs gut Aussehenden haben dann noch die Chance auf Drinks und/oder Barfine, aber um diese Zeit wird die Luft immer dünner und das Leben rauer.

Member

Member hat gesagt:
Bzw. die Stunner sind schon alle raus (und können somit gar keine LDs mehr generieren). Das gilt selbst für die relativ großen Bars. Geh' doch mal morgens um 1 Uhr ins LaPasha. Da ist Geisterbahn angesagt, die Mädels stehen auf der Bühne und die Customer sitzen unten ohne Mädels herum. Die paar halbwegs gut Aussehenden haben dann noch die Chance auf Drinks und/oder Barfine, aber um diese Zeit wird die Luft immer dünner und das Leben rauer.

Da hast Du Größtenteils Recht.
Als ich im März/April da war, da war ich genau um diese Uhrzeit meistens unterwegs.
Wobei ich da auch nette Hasen aufgetan habe.
Aber tendenziell stimmt das schon.
Aus diesem Grund hatte ich mir dieses Mal vorgenommen GoGo Bars eben auch schon mal um 6 oder 7 Abends zu besuchen.
Direkt nach Öffnung, um zu sehen ob das stimmt mit den Stunnern.
Und ja, die Koreaner stehen da schon Schlange und grasen das beste Material ab.
Wie gut das ich auch im Camelot so früh war.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Warum gehen denn die simple-Ladies in den Bars arbeiten?

Weiss zwar nicht was simple-Ladies sind aber einige Kellnerinnen, Verkäuferinnen usw. gehen in die bars wenn ihr vertrag abläuft (nach 6 Monaten, denn dann müssten sie mehr als den mindestlohn verdienen und werden ersetzt) und sie nicht sofort einen anderen job finden.

Member

"simple" ist ein Begriff, mit dem sich viele Mädels oft selbst bezeichnen: "I am a simple girl". In der Regel kommen da mehrere Eigenschaften zusammen, heißt auf deutsch aber etwa soviel wie "Ich habe nur Highschool-Abschuss (wenn überhaupt) und bin einfach gestrickt".

Selbst für Mädels mit Highschool-Abschluss ist es ja schon nicht leicht, eine Arbeit zu finden. Haben sie nicht mal Highschool-Abschluss kommen sie auf dem regulären Arbeitsmarkt praktisch nirgendwo unter. Für sie bleibt dann nur "stay at home" oder die Bar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Oder eher so etwas wie "ich bin unkompliziert, mit mir hast du keinen Stress". Sieht man sehr sehr häufig auf DIA-Profilen bei den Filipinas.

Member

unkompliziert und ungebildet deckt sich allerdings sehr oft. Deshalb streben ja so viele eine Karriere als "Hausfrau und Mutter" an. "ich bin unkompliziert, mit mir hast du keinen Stress", heißt dann so viel wie: "Du kannst intellektuell nichts von mir erwarten, aber wenn du für mich sorgst, werde ich dir eine gute, artige und sittsame Ehefrau sein, das Haus stets sauber halten, dir Essen kochen und die Kinder groß ziehen." Ein Mädchen mit College- oder Uniabschluss wird sich i.d.R. nicht als "simple girl" bezeichnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten