Thailändisch lernen

Pattaya Steak und Co soi Lenkee...

        #1  

Member

Steak and Co.... soi Lenkee

HM, DI und Ich waren im SaC.
Anhang anzeigen 20181120_194247.jpg

Ich muss sagen, dass ich mehr als positiv beeindruckt bin (gerade als Casa Pascal, the Bistro, Beefeather und Smoking Joes FAN:()

Kollegen hatten:

- einen klasse grossen, saftigen und frischen Burger mit tollen Pommes

- leckeres, frisches Carpaccio, ein Waygu das sich von geschrieben hat mit suoer Salat und einen Apfelcrumble mit Eis und Vanille Sauce: Holla!!!

- Ich hatte sensationelle Knoblauch was auch immer drin war Scampi in Gusseisernen, 300g Rumpsteak Angus, Ofenkartoffel mit blaue cheese Sauce und ein göttliches Mouse chocolat...

Preislich absolut in Ordnung! Alles!:tu:

Der Kracher war aber der Wein. 6 Flaschen konnte man probieren... wir haben uns gegen Klassiker und für nen frechen roten Neuseeländer entschieden... absolut Top!!!... ein sehr guter Espresso hat das wirklich positive Bild abgerundet...:sport004:

Absoluter Daumen up für das SaC!!!:tu:

Anhang anzeigen Screenshot_20181120-193651_Chrome.jpg
 
        #2  

Member

soweit ich weiss gehören Smoking Joes und Steak & Co zusammen. Beides besucht, beides als (sehr) gut befunden.
Solche Qualität und Hygiene hab ich in Europa noch nicht gefunden. Und das bei angemessenen ( nur meine Sicht ) Preisen.
 
        #3  

Member

Absolut richtig... da gibt's sogar ne Verbindungstür beim WC... habe gesehen wie sie mein Mousse vom Smoking Joes rübergebracht hatten;)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Absolut richtig... da gibt's sogar ne Verbindungstür beim WC... habe gesehen wie sie mein Mousse vom Smoking Joes rübergebracht hatten;)

Ich hatte ein anderes Bild vor Augen :p
 
        #5  

Member

@cnb1806: Haha. Mmmm...Schokomousse 555
:kotz:
 
        #7  

Member

Ja ist auch mein erster Anlaufpunkt wenn es etwas anderes als Thaifood sein soll.
Die Shrimps in Chili Garlic Öl als Starter sind auch sehr zu empfehlen.
 
        #8  

Member

Der Laden ist sehr zu empfehlen und ich habe ihn glücklicherweise noch nie voll gesehen.
 
        #9  

Member

Kann alles hier geschribene nur bestätigen
war gerade 2 mal dort das erste mal hiat ich eine halbe protion Spareribbs mit Salat und Mac and cheese und eine spicy sauce
leider kein Foto gemacht, war aber super lecker und für mich auch mehr als ausreichend, allerdings essen ich in der Hitze nicht soviel...
Das Fleisch fällt buchstäblich vom Knochen und es einfach schmackhat.
Das 2-mal war erst vorgestern an meinen letzten Tag und diesmal entschied ich mich für die Beefribbs auch wieder gut aber die normalen Spareribbs haben mir besser geschmeckt.
Auch dieses mal nahm ich eine halbe portion und wurde aber nicht richtig satt

Anhang anzeigen as11.imgs.to_share_image_E3xsgG4jzX_IMG_20181123_182221.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten