Thailändisch lernen

Stop and go

        #11  

Member

Ja das gibt es ja nicht. Manche member haben eine schlgzahl da wird mir schwindelig
 
        #12  

Member

holy bible, holy shit. ein neuer nebulon! die rammlerei kann beginnen!
 
        #13  

Member

Ich hoffe die Gummis gehen dir nicht aus :mrgreen:
 
        #15  

Member

Ein Neuer Nebulon? Na da bin ich doch auch dabei. Abonniert...
 
Booking.com
        #16  

Member

Das geht aber schon mal verdammt gut los und macht immens neugierig auf weiteres!
 
        #17  

Member

Superr....
enlich kann ich wieder deine lockere , geile Art genießen.
 
        #18  

Member

Hi nebulon,

bin natürlich auch dabei :yes:
 
        #19  

Member

ein neuer Klassiker ist geboren.... Bin vollgas dabei. Nebulon. Ich meine... klar du polarisierst extrem in jede Hinsicht, aber ich hoffe die Member zollen dir den nötigen Respekt, den du als Berichteschreiber verdienst. Der Zeitpunkt ist perfekt. Ich habe schlappe 2 Wochen zu überbrücken... und freu mich auf die tägliche Ration Spannung, Selbstironie, gesundem Neid über deine Abenteuer und viele Andere Emotionen, die du in deinen Lesern auslöst. Ich bin dabei...
 
        #20  

Member

Aboniert ! Wird bestimmt interessant.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten