Thailändisch lernen

Stop and go

        #31  

Member

Freitag, den 12. Februar 2016

Auch diesen Tag habe nach der Verabschiedung von Stacey wieder zur hälfte im Bett verbracht und bin erst gegen 17 Uhr aus dem Hotel :eek: Irgendwie Schade natürlich, aber... da musste ich durch.

Heute wollte ich auf die L.A.Bar verzichten und bin mit lüsternen Blicken durch die Straßen von Manila geschlendert - was natürlich wieder mal überhaupt nichts gebracht hat. Allerdings habe ich Raven auf der Straße getroffen

Raven, Freelancerin auf den Straßen von Manila

Anhang anzeigen 20151224_182242.jpg

(Archivbild vom letzten Dezember)

Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit Ihr hatte - obwohl ich vermute, dass SIE mir jedes mal einen Tripper angehängt hatte :confused: - habe ich mich überreden lassen, Sie für 2 Stunden und 1.000 Pesos wieder mitzunehmen. Im Palm Plaza Hotel herrscht jedoch eine strickte Ausweiskontrolle und Raven hatte Ihren Ausweis nicht dabei. Bei den bisherigen Hotels war das nie ein Problem, aber der Wächter kannte Sie und hatte Sie bereits zuvor verwarnt... sprich, er hat Sie nicht ins Hotel gelassen. Sie hat das aber ohne Drama eingesehen und mir angeboten in ein anderes Stundenhotel zu gehen, wo das Zimmer nur 300 Pesos kostet, aber mir war das zu suspekt und innerlich war mein Gesundheitsminister froh, dass es nicht geklappt hat. Also habe ich dankend abgelehnt und Raven verabschiedet.

Anhang anzeigen 20151224_182242.jpg
 
        #32  

Member

Inzwischen war es bereits nach 21 Uhr und die Versuchung wuchs, einfach wieder in den Selbstbedienungsladen L.A.Bar zu gehen... aber ich habe dann doch lieber nochmal was über WECHAT riskiert und... bin belohnt worden


Girl #4 Jenny, Freelancer aus WECHAT

Anhang anzeigen 20160212_220842.jpg

Jenny war absolut süß, hatte eine atemberaubende Figur und Augen zum dahinschmelzen. Wieder im vorab vereinbarten Standardtarif 2 Stunden für 1.500 Pesos hat Sie mich im Bett und im Kopf sehr glücklich gemacht. Mit Freelancern ist es leider so gut wie unmöglich aus einer ST eine LT zu machen - zumindest für Fraggles wie meiner einer :(

Also habe ich Jenny nach 2 Stunden und 2 Abfüllungen wieder gehen lassen und bin in dunkelster Nacht durch die Straßen von Manila gewandert um irgendetwas zu entdecken um irgendwann Schlaf zu finden.

Ganz am Ende von meinem Viertel kam ich zu einer Tankstelle, wo die Zapfpistolen nicht wie sonst in einer Säule stecken, sondern an einer Schnur von der Decke hängen :eek:

Anhang anzeigen 20160213_003523.jpg

Danach bin ich noch in einen 7/11 und habe mir ein Mandel-Snickers und eine Tüte Trocken-Mangos gekauft und bin zurück ins Hotel.

Anhang anzeigen 20160212_220842.jpg

Anhang anzeigen 20160213_003523.jpg
 
        #33  

Member

weiter so. immer ran mit infos
 
        #34  

Member

Super dass es schon wieder einen neuen Bericht von dir zu Lesen gibt!! Bin auch gespannt, ob es bei den Girls weitere Überschneidungen zu meinem letzten Urlaub gibt. Hast du Lady Princess wieder getroffen?
 
        #35  

Member

@Nebulon: Die Tanke kenne ich natürlich (direkt am Roxas), Du hättest mal auf die andere Strassenseite gehen und ein paar Minuten warten müssen, heisse Gegend für Freelancer
 
Booking.com
        #36  

Member

ich mag die Berichte von Nebulon...danke
 
        #37  

Member

@Nebulon Kaum ist die neue Software drauf, bekomme ich auch keine Halteschäden von deinen Bildern mehr. :D
 
        #38  

Member

Ja, jetzt kann man das Bild ja auch nach dem Hochladen im Forum drehen. Und das funktioniert auch vom Tablet :dank:
 
        #39  

Member

Natürlich bin ich auch dabei, Nebulon, auch wenn Du Dir das mit München nochmal überlegen solltest, oder bist Du schon da?
 
        #40  

Member

Ich bin schon in München und derzeit noch in einem Hotel mit schwachem WLAN :( Der neue Job und die Wohnungssuche ist ja bekanntlich zur Zeit eine Herausforderung, weshalb ich nur am Wochenende dazu komme am Bericht weiterzuschreiben :confused:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten