Bilderthread Strände Weltweit/Geheimtips

• Like
Reactions: 3 users
Auf den Malediven bin ich sehr gerne. Nirgendwo hat es mir bisher besser gefallen. Das Schnorcheln in einem intakten Hausriff einer Trauminsel ist atemberaubend.
Intaktes Hausriff auf den Malediven? Ich wüsste gerne wo :coool:
War schon toll auf den Malediven, einmal reicht mir aber auch. Das war mir ein wenig zu viel Ruhe

Wenn ich mich an die Preise auf den Seychellen erinnere, dann sind von den mehr als 7000 Inseln der Philippinen einige absolute Top Inseln vorhanden mit einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis. ZBsp. rund um die Leyte Insel gibt es einige zum Teil unbewohnte Robinson Inseln die per Boot von Leyte aus besucht werden können. Fantastische Strände, fast menschenleer ...! :coool:

• Like
Reactions: 2 users
Intaktes Hausriff auf den Malediven? Ich wüsste gerne wo :coool:
War schon toll auf den Malediven, einmal reicht mir aber auch. Das war mir ein wenig zu viel Ruhe

Auf Vilamendhoo war es vor einigen Jahren stellenweise noch sehr schön. Auf Bandos wars schon weniger, aber an der Riffkante entlang absolut atemberaubend.

Auf den Seychellen (Praslin, Cerf Island, La Digue) war mir das Meer zu wild. Hatte auch ein komisches Bauchgefühl, als nur in Natural Pools geschnorchelt.

Wenn ich mich an die Preise auf den Seychellen erinnere, dann sind von den mehr als 7000 Inseln der Philippinen einige absolute Top Inseln vorhanden mit einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis. ZBsp. rund um die Leyte Insel gibt es einige zum Teil unbewohnte Robinson Inseln die per Boot von Leyte aus besucht werden können. Fantastische Strände, fast menschenleer ...! :coool:

Auf die Philippinen reisen wir hoffentlich 2027 (das erste Mal). Bin schon gespannt.

Menü
Zurück
Oben Unten