Thailändisch lernen

Stricher wird scheinbar gefaked.

        #11  

Member

schon getan, solltest du wieder was von mir kriegen in der form, so schick es mir bitte.
 
        #12  

Member

eine andere möglichkeit ist, dass du dich auf einer seite angemeldet hast, die einem "gegner" vom jeff gehört und du dort das selbe passwort benützt.

allerdings haben admins von diesen boards auch keine möglichkeit passwörter auszulesen. aber vielleicht gibts ja noch was anderes als boards. *g*
 
        #13  

Member

Wem soll so was nutzen bringen?Als wäre man im Kindergarten.
Noch mal,damit es auch der letzte Alm öi :wink0: versteht:
Niemand von den Mods hat Doppelnicks.
Ehrenwort und Schluß.
Langsam glaube ich zu wissen,wer hinter der ganzen Streiterei steckt.
Armer Mensch,der sich in der anonymität des Internets versteckt und wohl mit seinem real Life nicht zurechtkommt.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Langsam glaube ich zu wissen,wer hinter der ganzen Streiterei steckt.
Armer Mensch,der sich in der anonymität des Internets versteckt und wohl mit seinem real Life nicht zurechtkommt.
Kannste hier mal was sagen, glauben heist NIX wissen. :?:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
allerdings haben admins von diesen boards auch keine möglichkeit passwörter auszulesen. aber vielleicht gibts ja noch was anderes als boards. *g*

Bist du dir da ganz sicher? Denn es gibt schon Foren, wo das eingegebene Passwort dem Admin bei der Anmeldung mitgeteilt wird. Beispiele kann man im Internet suchen!

Doch eins kann ich sagen, PHPBB sendet diese Angaben nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

nur kurz dazu,

bei diesem board haben die admins keinen zugriff auf die passwoerter.
da hat bruno schon recht.
stricher sollte sein passwort aendern und sich bei benutzung in anderen foren immer ausloggen, so dass die cookies geloescht werden.
da hat sich einer nen scherz erlaubt.
kinderkacke,...
macht et jut,...ich muss wech!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten