Thailändisch lernen

Suche Alternative zu Pattaya

        #11  

Member

Der klassische Pattayatourist wird meiner Meinung nach enttäuscht sein, wenn er nicht gerade Erholung sucht. Mit Begleitung ist es ja ganz nett, aber als Spaßtourist?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Der klassische Pattayatourist wird meiner Meinung nach enttäuscht sein, wenn er nicht gerade Erholung sucht. Mit Begleitung ist es ja ganz nett, aber als Spaßtourist?

Der Threaderöffner sagte aber dass er in erster Linie Ruhe sucht.

tomHH, ich kann Dir da auch Lamai auf Koh Samui empfehlen.
 
        #13  

Member

Also Kho Chang kann ich nur empfehlen. Perfekte Mischung zwischen Erholung und Spaß.
 
        #14  

Member

Ich bin soeben zurück aus Phuket und habe mich wieder mal super erholt.
Viele schöne Strände, ein grosses Angebot an Aktivitäten, tolles Nachtleben mit vielen süssen Mädels, leckeres Essen und perfektes Wetter.
Und dieses Jahr eine wunderhübsche LT gefunden mit 1A take care Faktor, die mir den Urlaub zusätzlich versüsst hat :D
Kurzum, es waren die perfekten Ferien.
 
        #15  

Member

Naben zusammen,

vielen Dank für die vielen Antworten und Vorschläge. So wie es aktuell aussieht, wird aus D Flug bis Ko Samui gebucht und 3-4 Tage Hotel in Chaweng. dann mal weiter sehen.
Die umliegenden Inseln sollen auch schön sein, hab ich gehört. Ich werde mich mal treiben lassen und gucken was passiert und wo ich hin komme.
 
        #16  

Member

Hallo tomHH,
ich war ein paar mal in Patong und schaue mir vom Mitte Juni bis Anfang Juli Koh Samui mal an.
Ich denke dort kann man ausspannen und hat trotzdem viel Spaß haben was das Nachtleben betrifft.
Wenns paßt flieg ich im Oktober nochmal hin.
 
        #17  

Member

War 2013 in Lamai, da hat man schon seinen Spaß :) Ist zwar der einzige Ort den ich bisher in Thailand besucht habe, aber ich war absolut zufrieden! Falls du in Chaweng bist Sanuk, sag mir mal Bescheid ob dein Hotel "gut" war ;-)
 
        #18  

Member

Als Alternative zu Pattaya kommt meiner Meinung nach nur Phuket Patong Beach in Frage, eine gute Mischung aus Ruhe und Nachtleben. Zudem ist dort immer etwas Wind und die Hitze im Juli somit erträglich. Und auch die Hotelpreise sind da low season im günstigen Bereich.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
und mehr von der thaikultur.
Was immer Du darunter verstehst...
Im Zweifel wirst Du das aber nicht an den typischen Touri-hotspots dort (vor)finden...



Member hat gesagt:
ab und an mal ein mädel auschecken gehört schon dazu, aber in erster linie soll es dann doch erholsam sein
Also dann entweder Koh Samui, Koh Chang oder irgendwo auf Phuket.
 
        #20  

Member

Wenn man jetzt mal nur rein das Nachtleben betrachtet würde mein Ranking so aussehen:

1. Bangkok (zumal die Hauptstadt eines Landes ja wohl mal Pflichtprogramm ist!)
2. Phuket Patong Beach / Koh Samui mit Chaweng Beach
3. Koh Samui Lamai Beach / Phuket alle anderen Beaches
4. Chiang Rai Jeydon Road

Chiang Mai habe ich mal aussen vor gelassen, das können andere besser bewerten als ich, der dort nie wirklich in das Nachtleben eintauchte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten