Thailändisch lernen

Angeles City Suche Appartment in Angeles City

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht NGO, die sind ja überall sehr fleißig unterwegs :coool:

Möglich. Als ich im Februar in AC war, laberte mich vor dem HiSo auch so ne Öko NGO Tante an und wollte mit mir über Gott reden und fragte mich, warum ich die Frauen in AC missbrauchen würde.
Ich hab ihr dann entgegnet, sie solle sich mal pimpern lassen, dann wäre sie entspannter. Aber vermutlich wäre das illegal :p
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Dann aber nie im La Teresita buchen! Nur eine und die Muss ID haben und die wird kopiert, die ID nicht die Frau ;-)

Richtig, darum gehe ich auch seit 2 Jahren nicht mehr ins La Teresitas - mal abgesehen davon, dass es inzwischen ne runtergekommene Dreckbude ist.
 
        #14  

Member

Das man ins La Teresita nur eine mitnehmen kann glaub ich nicht so recht.
Kann mich wage an einige Fotos von @Pilo erinnern da war er mit 2 Mädels dort und kann mich nicht erinnern, dass er erwähnt hätte
das es nicht erlaubt wäre.
Vielleicht haben sich auch die rules dort geändert, kann natürlich auch sein.
Man möge mich verbessern, wenn ich falsch liege.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das man ins La Teresita nur eine mitnehmen kann glaub ich nicht so recht.
Kann mich wage an einige Fotos von @Pilo erinnern da war er mit 2 Mädels dort und kann mich nicht erinnern, dass er erwähnt hätte
das es nicht erlaubt wäre.
Vielleicht haben sich auch die rules dort geändert, kann natürlich auch sein.
Man möge mich verbessern, wenn ich falsch liege.

Glaube was du willst, ich habe es selbst erlebt!
 
Booking.com
        #16  

Member

@medion ich habe damals für die eine Nacht 1000 Pesos extra bezahlt damit die in dem Condo das zweite Schlafzimmer auf schließen. Damit konnte ich zwei weitere Mädels mit auf mein Condo nehmen.
 
        #17  

Member

Wenn man es sich gefallen läßt im La Teresita.
Ich bin seit 6 Jahren dort, habe immer mindestens 2 mit.. Wurde erst einmal darauf angesprochen. Habe dann gemeint es istbei mir immer mit 2 möglich und wenn sie ein Problem damit hat, könne sie ja die Polizei rufen. Nix ist passiert.
Achja... Icj kenne inzwischen beide Security recht gut, und die haben noch nie eine ID bei meinen Ladys verlangt. Was ein bischen Tip alles ausmacht
 
        #18  

Member

Die letzten 3 Tripps habe ich auch im La Teresita gewohnt.

Generell wird nach der ID-Karte gefragt - richtig !
Aber ich hatte schon Mädels aus der Kirche mit ohne ID, diese mußten an der Rezeption einen
Zettel ausfüllen, einmal in eine Kamera grinsen und fertig.... ab aufs Zimmer.

2 Mädels kein Problem !

Ich schließe mich aber auch "Devil13" ... gelegendlich eine kleine Tüte von Jollybee für die Nachtschicht
macht vieles einfacher..............
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Die letzten 3 Tripps habe ich auch im La Teresita gewohnt.
2 Mädels kein Problem !

war 3 Jahre nacheinander da, letztmals 2018, 2 Mädels tagsüber KEIN Problem, nachts, NO WAY
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Dann aber nie im La Teresita buchen! Nur eine und die Muss ID haben und die wird kopiert, die ID nicht die Frau ;-)

Habe des öfteren im La Teresitas gewohnt. Ich hatte mehrfach 2Mädels dabei ,einmal eine Poolparty mit 4 Mädels gefeiert.
mehrere meiner Begleitungen hatten keine ID. dann wurden ihre Daten aufgenommen und ein Foto geschossen und sie durfte passieren.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten