Pattaya Suche Copyshop in Pattaya um Rechnungen zu scannen

• Ersteller

Member

HIer mal ne auswahl:

Pattaya Central Road:

Soi Buakhow:

Pattaya 3rd Road:

Letzterer hat mir vor knapp 7 Jahren den Arsch gerettet... Musste für den Arbeitsvertrag ein paar unterzeichnete Dokumente Digital versenden...

Member

Scanner:
iPhone
- Notizen App öffnen
- unten rechts auf neue Notiz
- auf die Büroklammer tippen
- auf Dokumente scannen tippen
- Kamera öffnet sich und scannt das Donument
- abspeichern
- per Email versenden

Member

BKK hospital liefert dir die PDF kostenlos auf deine Mailadresse.

Member

Ich bedanke mich. Ich hab mittlerweile ne Antwort bekommen. Sie wollen jedes einzelne Dokument einzeln als Bild haben. Ich Dummerchen hab einfach aus drei Rechungen 2 Bilder gemacht und das gefällt ihnen nicht.
Hätte man ja wissen können *lacht*

Jetzt hab ich aber evtl ein anderes Problem. Das TM30. Denn mein Vermieter hat mich NICHT angemeldet und nun versuchen sie hier zu tricksen.
Andere Zimmernummer als ich eigentlich wohne nur fiel mir dann auf das die Schlaumeier mit doch echt bescheinigt haben das ich hier nur 13 Tage wohne anstelle von 60.
War da nicht was ? Achja Mieten unter 30 Tagen sind ja illegal also reklamiert und jetzt wollen sie mir bescheinigen das ich HEUTE angekommen bin und hier ab heute einen Monat bleibe.
Ich frag mich halt in was für Probleme ich mich da bringen könnte wenn ich das unterschreibe und bei der Immigration einreiche um das TM30 zu bekommen.

Member hat gesagt:
BKK hospital liefert dir die PDF kostenlos auf deine Mailadresse.

Das ist gut. Dann muss ich die darum mal bitten weil das löst ja dann alle Probleme.

Ob ich das TM30 überhaupt brauche weiß ich aber gar nicht. Denn wenn ich am 17.03. ein flugtaugliches Knie habe würde ich lieber abzischen.
Aber ich wollte es für den Fall der Fälle haben.

Member

Member hat gesagt:
Andere Zimmernummer als ich eigentlich wohne nur fiel mir dann auf das die Schlaumeier mit doch echt bescheinigt haben das ich hier nur 13 Tage wohne anstelle von 60.
Die schauen auf der Immi schon auch auf deinen Einreise Stempel und werden sich fragen wo du in der Zwischenzeit gewohnt hast und wo da die Anmeldung ist.

Das nicht anmelden kostete 2000 Baht Strafe vor 2 Jahren und ich habe es vom Vermieter zurück bekommen, weil es ja seine Pflicht war.

Für die Zukunft. Bei Einzug den Agent oder Owner mind. 28 mal darauf hinweisen die Anmeldung online zu machen und dir Screenshot zu schicken.

Mit dem Screenshot in die Immi gehen und dann TM 30 for free in den Pass bekommen an Schalter 10. dauert 30 Minuten.

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Screenshot in die Immi gehen und dann TM 30 for free in den Pass bekommen an Schalter 10. dauert 30 Minuten.

Dauert ohne Scan nicht länger.

Member hat gesagt:
Ja deshalb verstehe ich den Aufriss den die hier machen nicht.
Es sind nur 2000 Baht.

Somit bloss 2 Shorttime

Member

Wenn Du nur die normalen 60 Tage on arrival hast kräht kein Hahn nach TM30 ,mache das schon jahrelang , Mia hat mich nie in Kalasin gemeldet , denke Meldung erfolgte nur immer jeweils am An-und Abreisetag im 1Tageshotel in BKK -nie Probleme gehabt .
Dieses Jahr werde ich wohl wegen EOS-Beantragung wohl nicht um TM30 herumkommen .
Also solange Du nichts mit der Immi zu klären hast ,laufen lassen -Du bist ja auch nicht für TM30 in der Pflicht sondern der Wohnungsgeber .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten