Member
Möglich, aber ich habe keine Lust den immer schlecht gelaunten Tussis an der Ticketausgabe zu erklären was ich will bzw. Auch nur einen unnötigen Satz zu wechseln.Member hat gesagt:Dauert ohne Scan nicht länger.
Möglich, aber ich habe keine Lust den immer schlecht gelaunten Tussis an der Ticketausgabe zu erklären was ich will bzw. Auch nur einen unnötigen Satz zu wechseln.Member hat gesagt:Dauert ohne Scan nicht länger.
Member hat gesagt:Bei mir eher nur eine *lacht*
Kann ich so bestätigen. TM30 habe ich bisher immer nur selektiv gemacht, wenn ich etwas Offizielles brauchte. Dafür hat mir das Hotel bescheinigt, dass ich seit zwei Tagen (oder so) dort wohne.Member hat gesagt:Wenn Du nur die normalen 60 Tage on arrival hast kräht kein Hahn nach TM30 ,mache das schon jahrelang , Mia hat mich nie in Kalasin gemeldet , denke Meldung erfolgte nur immer jeweils am An-und Abreisetag im 1Tageshotel in BKK -nie Probleme gehabt .
Dieses Jahr werde ich wohl wegen EOS-Beantragung wohl nicht um TM30 herumkommen .
Also solange Du nichts mit der Immi zu klären hast ,laufen lassen -Du bist ja auch nicht für TM30 in der Pflicht sondern der Wohnungsgeber .
Member hat gesagt:Kann ich so bestätigen. TM30 habe ich bisher immer nur selektiv gemacht, wenn ich etwas Offizielles brauchte. Dafür hat mir das Hotel bescheinigt, dass ich seit zwei Tagen (oder so) dort wohne.
Ob die Hotels mich immer anmelden, weiß ich nicht. Die Privatunterkunft, wo ich gerade wohne, sicher nicht. Der Vermieter hat noch nie meinen Pass gesehen.
Member hat gesagt:Wenn Du nur die normalen 60 Tage on arrival hast kräht kein Hahn nach TM30 ,mache das schon jahrelang , Mia hat mich nie in Kalasin gemeldet , denke Meldung erfolgte nur immer jeweils am An-und Abreisetag im 1Tageshotel in BKK -nie Probleme gehabt .
Dieses Jahr werde ich wohl wegen EOS-Beantragung wohl nicht um TM30 herumkommen .
Also solange Du nichts mit der Immi zu klären hast ,laufen lassen -Du bist ja auch nicht für TM30 in der Pflicht sondern der Wohnungsgeber .
Ich würde mir an Deiner Stelle bescheinigen lassen, dass Du seit heute da wohnst. So wie es der Vermieter vorgeschlagen hat.Member hat gesagt:Ja doch, ich hab ja am 17.01. nen Mietvertrag unterschrieben nur haben se mich trotzdem nicht angemeldet.
Die haben meinen Reisepass und ich ich den von irgendeinem Chinesen als Kopie.
Wenn nichts gebrochen oder gerissen ist, ist die Schwellung in zwei Wochen sicher weg. Kühlen und schonen halt.Member hat gesagt:röntgen etc alles erledigt aber es ist immer noch dick und wenn ich das Knie beugen will ist da zu wenig Platz und es fängt an zu schmerzen wie blöde.