Member
Hallo Leute,
ich fliege in 10 Tagen nach Manila. Kann mir jemand einen Tip für ein Hotel geben? Suche was für 2-3 Nächte mit folgenden Anforderungen:
Ein Fitnessraum/Gym wäre auch wünschenswert.
In folgenden Hotels war ich schon mal und fallen direkt flach: Das „The Pearl“ hätte zwar obige features prinzipiell (und das für nur rund 38,- Euro), jedoch sind die Zimmer dort mega-räudig. Das „City State Tower“ und das „Swagman“ kommen ebenfalls nicht in Frage, weil schmuddelig und dunkle Löcher.
Für hilfreiche Tips vielen Dank im Voraus!
ich fliege in 10 Tagen nach Manila. Kann mir jemand einen Tip für ein Hotel geben? Suche was für 2-3 Nächte mit folgenden Anforderungen:
- Möglichst zentrale Lage zur Vergnügunsmeile, so daß ich alles einigermaßen erlaufen kann.
- Ruhiges sauberes Zimmer ohne Straßenlärm oder ähnliches.
- Komfortables großes Bett (harte Matratze).
- Ordentliches Frühstück, am besten Buffet.
- Freies Internet auf dem Zimmer.
- Pool (zum sonnen und relaxen).
- Zimmer mind. MIT Fenster (welches man auch öffnen kann und durch das auch Tageslicht hineinfällt) oder besser mit Balkon. >>> Ich habe nach weiteren Internet-Recherchen nämlich den Eindruck, daß in Manila die meisten Hotels keine Balkone und noch nicht einmal richtige Fenster haben, die man auch öffnen kann.
- Preis nicht mehr als 50,- Euro.
Ein Fitnessraum/Gym wäre auch wünschenswert.
In folgenden Hotels war ich schon mal und fallen direkt flach: Das „The Pearl“ hätte zwar obige features prinzipiell (und das für nur rund 38,- Euro), jedoch sind die Zimmer dort mega-räudig. Das „City State Tower“ und das „Swagman“ kommen ebenfalls nicht in Frage, weil schmuddelig und dunkle Löcher.
Für hilfreiche Tips vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: