Thailändisch lernen

Bangkok Süße Freelancer am Tag in BKK klarmachen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wie oft hat das denn schon geklappt?
Warum erzählst du uns das erst jetzt?:D
Wusstet du etwa nicht das dort nur anständige Mädels unterwegs sind die man mit einem kleinen Geldgeschenk nur beleidigen würde?
 
        #22  

Member

Wie ich dachte das kennen die meisten? Also ich würde mich dort registrieren, ist total kostenlos Profil ansetzen, ein paar schöne Fotos einfügen und schon lossuchen nach der "großen Liebe" für die nächsten Wochen. Mein Tip jedes hübsche Mädchen anschreiben, die nach etwas aussieht. Line ID austauschen ein paar mal Video Chats machen, so das du auch mal in real siehst und nicht nur auf Foto. Und immer einen auf anständig machen also das du nicht "Wie die anderen Farang bist" und du wird sehen es klappt ich mache mir gleich immer ein paar Mädels klar. Ich lüge halt und sage immer verschiede Datums meiner Ankunft, so das ist immer Luft habe für die andere. Einfach nur easy nicht nur einmal passiert, dass ich gleich an paar zum Flughafen gerufen habe
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wusstet du etwa nicht das dort nur anständige Mädels unterwegs sind die man mit einem kleinen Geldgeschenk nur beleidigen würde?

Nicht unbedingt, sind auch paar Freelancer schon registriert. Vor allem erkennst du die gleich die aus Pattaya sowieso, weil die Schlauen Weiber gleich Fotos einfügen, die meistens von Insomnia oder anderen Clubs gemacht wurden, und die können mir nicht sagen das die "nur aus spass" hingehen
 
        #24  

Member

Achso habe ich noch vergessen zu erwähnen auch sehr gut für die unter euch die gerne nach Philippinen gehen die gibt's dort wie Sand am Meer.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich dachte das kennen die meisten? Also ich würde mich dort registrieren, ist total kostenlos Profil ansetzen, ein paar schöne Fotos einfügen und schon lossuchen nach der "großen Liebe" für die nächsten Wochen. Mein Tip jedes hübsche Mädchen anschreiben, die nach etwas aussieht. Line ID austauschen ein paar mal Video Chats machen, so das du auch mal in real siehst und nicht nur auf Foto. Und immer einen auf anständig machen also das du nicht "Wie die anderen Farang bist" und du wird sehen es klappt ich mache mir gleich immer ein paar Mädels klar. Ich lüge halt und sage immer verschiede Datums meiner Ankunft, so das ist immer Luft habe für die andere. Einfach nur easy nicht nur einmal passiert, dass ich gleich an paar zum Flughafen gerufen habe
Und das ist total kostenlos? Das ist ja klasse das die Mädels gar kein Geld wollen:tu:
Sorry das ich nachgefragt habe...mir fehlt halt die Erfahrung mit Mädels aus SOA:bang:

Danke dir nochmal.
 
        #26  

Member

Ist doch kein Problem dafür sind doch solche Forums da Viel spass beim klarmachen der Mädels hoffe das du ein Haufen klar machst für den nächsten Urlaub
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich lüge halt und sage immer verschiede Datums meiner Ankunft, so das ist immer Luft habe für die andere. Einfach nur easy nicht nur einmal passiert, dass ich gleich an paar zum Flughafen gerufen habe
Ich dachte nur Thai Girls lügen. Wenn du denen Hoffnungen machst und anschliessend nichts gibst ist das ziemlich a.schig.
 
        #28  

Member

Dafür bleibt die schöne Erinnerung das ist doch auch was . Gleiches wird mit gleichem bestraft, glaub mir die sind auch nicht besser wie wir und dann noch mit mitleid, so was gibt es bei mir nicht. Meinst du die erzählen dir was von wieviele lovers die Geld geschickt bekommen?
 
        #29  

Member

@wumme war mein Riecher doch richtig

Jungs bitte nicht die Trolle füttern.
 
        #30  

Member

Ich glaube schon das man das Powerkonto braucht um DateInAsia gut nutzen zu können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten