Thailändisch lernen

süsse junge Maus machbar? wie?

        #11  

Member

Hallo , würde aus aktuellem Anlass auch gern einen Kommentar abgeben . Bin vor kurzem aus Pattaya zurückgekommen . Hatte dort eine LT Bekanntschaft . 20J.alt, 33kg,sehr hübsch und zierlich . Das erste mal sah ich sie im August 2012 in einer Discothek mit einem sehr alten Mann , ca. 70-75 J. , dieser wurde von der Lady wirklich regelrecht verwöhnt . Sie küsste seine Hände , steckte ihm die Zunge in Hals etc.. dieser ältere Mann war an die 190cm . Umfasste die Taille der Lady mit einer Hand .
Diese Bilder werde ich nie vergessen . Darauf angesprochen erwiderte sie mir nur : for money - i dont care old or young . also Fazit : ich denke in Pattaya ist mit genügend Kleingeld alles möglich .

Anhang anzeigen Bild033.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo , würde aus aktuellem Anlass auch gern einen Kommentar abgeben . Bin vor kurzem aus Pattaya zurückgekommen . Hatte dort eine LT Bekanntschaft . 20J.alt, 33kg,sehr hübsch und zierlich . Das erste mal sah ich sie im August 2012 in einer Discothek mit einem sehr alten Mann , ca. 70-75 J. , dieser wurde von der Lady wirklich regelrecht verwöhnt . Sie küsste seine Hände , steckte ihm die Zunge in Hals etc.. dieser ältere Mann war an die 190cm . Umfasste die Taille der Lady mit einer Hand .
Diese Bilder werde ich nie vergessen . Darauf angesprochen erwiderte sie mir nur : for money - i dont care old or young . also Fazit : ich denke in Pattaya ist mit genügend Kleingeld alles möglich .


ja
 
        #13  

Member

Wenn Geld keine so grosse Rolle spielt und auch begrenzte Zeit nicht das Problem ist findest vor Ort sicher etwas- da würde ich von Vermittlungsagenturen abraten und das (gesparte) Geld lieber den Mädels zukommen lassen. Ob du von 2 jungen Hühnern das bekommst was du erwartest hmm, ich weiss nicht so recht - beim nackten Anblick de Tatsachen sicher Pluspunkte ob beim take care -Faktor auch ist die Frage.

Vll. eine junge und eine ältere so als Mischkalkulation...oder jung, mittel und älter wären halt Drei- hat auch was.....;-)

An der Beach Road in Patty sieht man oft einheimische Frauen als Begleiterinnen von Behinderten, Pflegebedürftigen usw.. Allerdings habe ich da weniger die Jugendklasse gesichtet und in der Soi Diana hab ich mal lange mit einer 45 jährigen gesprochen die einen älteren Fallang über Jahre gepflegt hat...bevor er starb und sie zurück in die Bar ging. Ein paar Ladydrinks hab ich spendiert und grosszügig Wechselgeld dagelassen glaub sie hatte es nicht mehr leicht im Business....

Flieg runter -schau dich um - sag was du dir vorstellst und dann wähle sorgsam und mit Bedacht und vor allem lass dich nicht lumpen was die Bezahlung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Tja, berndieboy... Du warst zwar gem. Vorstellungsthread schonmal in Thailand - allerdings mit Ehefrau.

Ich denke, Du solltest Dir vor Ort erstmal anschauen, wie eine 20-jährige aussieht, bzw. wie eine 30-jährige aussieht. Du wirst perplex sein... vom "anfühlen", wenn Du mit ihr kommunzierst und ggf. auch unterwegs bist, will ich gar nicht reden.

Oder willst Du ein Handy-spielendes, kleines Mädchen, das gefälligst auf die nächste Party oder in die nächste Disse will und bei jedem Wunsch, den Du Ihr womöglich nicht erfüllen kannst, gleich eine (hessisch) Brutsch zieht?

Suche vor Ort!

Ich weiß ja nicht, ob Du auf einem Moto-Taxi sitzen könntest? Ggf. würde Dich ein Moto in die Soi 7 oder Soi 8 bringen. Nach oben (finanziell) keine Grenze - vielleicht ginge auch ein Baht-Bus. Habe aber keine Idee, was so ein "Special" kosten könnte...
 
        #15  

Member

Grüezi Bernd, ich bin berührt von Deiner weisen Offenheit und Deine jugendlichen Träume; da ich nur Patong kenne, würde ich Dir zu einem Hotel nahe der Bangla raten, dort einfach zu einer Bar rollen und mit strahlenden Augen Deine Wünsche vortragen - oder lass Dir eine Masseuse aufs Zimmer bestellen (via Rezeption), auch in den Salons finden sich Perlen. Ich wünsche Dir alles Glück und denk daran: What you can dream you can do. Ansonsten teile ich alle vorhergehenden Antworten, keine Agenturen, keine Vermittlungen, Du weisst was Du willst, da brauchst Du keine Umwege.
 
        #16  

Member

Bin auch gerade mit einer Zwanzigjährigen zusammen.

Sie ist für ihr Alter aber schon sehr weit fortgeschritten, keine Lust auf Disse usw.

Okay, Smartphone ist schon ein Thema. Aber da ergänzen wir uns, bin mit meinen 46 Jahren auch noch sehr oft mit den Dingern zugange.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch gerade mit einer Zwanzigjährigen zusammen.

Sie ist für ihr Alter aber schon sehr weit fortgeschritten, keine Lust auf Disse usw.

Okay, Smartphone ist schon ein Thema. Aber da ergänzen wir uns, bin mit meinen 46 Jahren auch noch sehr oft mit den Dingern zugange.

Ich würde mal eher sagen, dass sie zurückgeblieben ist......:mrgreen::mrgreen::ironie:

Spätzünder explodieren meist recht heftig..... :baaee::saufen::efant:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch gerade mit einer Zwanzigjährigen zusammen.

Sie ist für ihr Alter aber schon sehr weit fortgeschritten, keine Lust auf Disse usw.

Okay, Smartphone ist schon ein Thema. Aber da ergänzen wir uns, bin mit meinen 46 Jahren auch noch sehr oft mit den Dingern zugange.


Naja, mit 46 bist ja noch relativ Jung, und ein Smartphone oder einfaches Handy hat ja heute fast jeder
 
        #19  

Member

Ich würde mir an deiner Stelle eine erfahrene Frau suchen. Thais zwischen 30 und 40 sehen zum Teil super aus. Ausserdem quatschen die nicht den ganzen Tag mit ihren Freundinnen oder ihrem Boy-Friend oder schauen TV. Und die sind eher bereit, sich mehrere Wochen mit einem nicht mehr ganz fitten 70-jährigen ein zu lassen, und ihm ihr ganzes "take care" zu schenken.
 
        #20  

Member

@berndieboy

Da Du in deiner Mobilität eingeschränkt bist, so klappere doch erstmal die gängigen Dating Seiten ab, wie z. Bsp. DIA. Des weiteren ist eine körperliche Einschränkung und das Alter in Thailand für die Mädels meistens kein Hinderungsgrund, sich liebevoll um einen zu kümmern. Nimm Deinen Rolli, lache Dir ein Mädel an, welches Dir behilflich ist und lass Dich von ihr durch die Baars schubsen. Mit dem nötigen Kleingeld alles machbar.

Gruss
Word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten