Thailändisch lernen

Sugarbaby

        #31  

Member

Kann das nicht so ganz nachvollziehen...
Was soll an den Fotos anders sein als bisher?
Die meisten Fotos sind mit Mädels im Dienstmädchen-Outfit:
Weisses geschnürtes Oberteil/BH und blaues Röckchen.

Begeistert bin ich persönlich von den meisten Fotos der Sapphire Agogo und der Thai Bikini Mafia.
Schau doch dort mal rein. Das ist ne ganz andere Qualität. :)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Was soll an den Fotos anders sein als bisher?

Die Fotos sind alle etwas dunkler vielleicht, es geht mehr in blau und violett. Auch sehen sie viel echter aus als vorher, fast schon in 3D-Qualität. Manchmal habe ich schon fast das Gefühl sie springen jetzt aus dem Computer direkt zu mir ins Zimmer... Werde da mal per Facebook nachfragen.

Member hat gesagt:
Begeistert bin ich persönlich von den meisten Fotos der Sapphire Agogo und der Thai Bikini Mafia.
Schau doch dort mal rein. Das ist ne ganz andere Qualität. :)

Ja, da kann ich leider nicht mitreden. Ich bin ein absoluter Fan von Miniröcken. Kannst du auch in meinen Reiseberichten nachlesen.
Und wenn dann unter dem skirt auch kein Höschen ist ... dann :bae:
Und da sie in der Sapphire mit den Short's oder in Lingerie photografieren finde ich das persönlich nicht so erotisch.
Aber jedem das Seine was er mag...
 
        #33  

Member

...ich würde auf Spiegelreflex tippen oder ne Kamera, die das scharf/unscharf stellen kann (auch simuliert). Und dann halt ein bissl bearbeiten. Da gibts mittlerweile viele einfache Apps, es muss ja nicht immer Photoshop sein...
War zudem immer wieder erstaunt, was die Mädels doch für nette kleine Apps haben, um Photos noch zu bearbeiten oder bereits beim Shot einsetzen...
Kann aber auch nur daran liegen, dass gerade ein farbiges Lämpchen mitblinkte und damit das Farbspektrum ein wenig beeinflusste...
 
        #34  

Member

Habe bei Facebook nachgefragt. Werde die Antwort dann weiterleiten wenn es soweit ist - andernfalls frage ich dann in drei Wochen noch einmal vor Ort nach!
 
        #35  

Member

Gut so. :D
Ich denke auch wie Dali es sagt, der Fokus wurde bei deinem Bild auf das Girl gelegt und der Hintergrund verschwimmt dann automatisch.
 
        #36  

Member

:) «Die Freundlichsten Girls in Pattaya...» :D

So wie ich es nach meinen aktuellen Besuchen im April in den drei Agogo's «Windmill», «Annabelle's» und «Sugar-Baby» beurteilen kann, gehört die SB-Agogo in der Walking Street NICHT mehr dazu.

Auch auf der aktuellen Webseite von der «Naughtiest Agogo» von Pattaya fehlt irgend ein Hinweis auf die SB.


Anhang anzeigen 000000000.jpg
 
        #37  

Member

Und die Annabelle ist inzwischen auch geschlossen. Die Ladies werkeln in der Windmill.:D
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Und die Annabelle ist inzwischen auch geschlossen. Die Ladies werkeln in der Windmill.:D
Das ist korrekt, guckst du hier: Annabelles a Go Go
Aber die Sugar-Baby ist noch geöffnet (jedenfalls aktuell) - gehört einfach einem anderen Management an!
 
        #39  

Member

'...gehört dazu' ist ja auch nie so ganz definiert. Die Konstellationen auf der Walkingstreet ändern sich ja fast im Wochentakt. Gibt ja oft nicht nur einen Geldgeber sondern mehrere. Einer hat dann noch 3 andere Läden wovon ihm einer zur Hälfte gehört und der andere hat 4 andere Läden usw. Manchmal schließt man sich bei Aktionen zusammen oder die Mama tauscht die Girls. Aber so genau wissen wir das doch alle nicht....
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
'...gehört dazu' ist ja auch nie so ganz definiert.

wenn es so ist, dann wird es aber nicht mehr so kommuniziert. Der Internet-Auftritt auf Facebook unterscheidet sich total und beim monatlichen Girls-Kalender wird nicht mehr vom Sister-Club gesprochen.
Ok, werde mich dann bei meinem nächsten Besuch einmal genauer erkunden. Allerdings hast du Recht, mit meiner VIP-Card konnte ich die 10% ebenfalls einlösen, wenn ich nicht vom zuvielen Drink bezahlen die Übersicht verloren habe. Von daher muss (oder müsste) es noch eine Verbindung geben.

Allerdings hatte ich so in meiner Erinnerung, dass in der Windmill und im Annabelle's die Girls ohne Slip tanzten, während im Sugar-Baby die Girls mit einem schwarzen Slip auf der Bühne standen.
Ausgenommen die Girls die nackt waren auf der Matte oder bei der Dusche, ansonsten alle leider nicht without panties.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten