Thailändisch lernen

Sugarbaby

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Da schliesse ich mich vorbehaltslos an. War auch meine Lieblings-Agogo. Klein und übersichtlich. :( Aber in letzter Zeit sehr enttäuschend. o_O Werde trotzdem im Dezember einmal reingehen und mich umsehen was denn aktuell so läuft. :coool:.

Member hat gesagt:
... wenn es dir so gut gut gefallen hat, steht es dir selbstverstaendlich frei, die Sugarbaby weiterhin zu besuchen. Up to you. Viel Spass.
...

Member hat gesagt:
@Pattaya! Kann dir gerne eine Liste von den GOGO aufzaehlen, die ich PERSOENLICH besser finde. ...
@Brain
Sugar Baby Agogo Walking Street Pattaya
Nö, hat mir die letzten Paar Male nicht gefallen, früher war es meine Lieblings-Agogo in Pattaya! Werde aber trotzdem einmal hineingehen um zu sehen, ob sich etwas verändert hat - oder eben nicht.
Ja, schick mir deine Liste. Bin gespannt welche ich schon kenne und in welche ich dann einmal hineingehen werde.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Denn dazu muesste ich ALLE Agogos mal besucht haben!

Also ich habe das im April mit meinem Kumpel in 7 Tagen tatsächlich geschafft.

Wirklich jede A-Gogo in Pattaya wenigstens für 1 oder auch mehrere Getränke aufzusuchen.
Das geht wirklich, nur soviel zu diesem Punkt :D

War aber ein harter Kampf :coool:
 
        #53  

Member

Muss man denn jetzt zu jedem Post das man schreibt, ein Erklaerung abgeben, warum, wieso einem das gefaellt oder nicht? Schreibe hier eine persoenliche Erfahrung mit einer persoenlichen Bewertung und Eindruecke von einer Gogo und ist ist auf den Titel des Thread bezoghen. Nun wird hier so ein kindisches Hick Hack veranstaltet mit welche ist besser, erstelle eine Liste usw.
Habe sicher besseres zu tun als auf solchen Scheiss zu antworten.

Brain
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ein Besuch lohnt sich (meiner Meinung nach) nicht, denn es gibt einige bessere Gogo, die wesentlich mehr zu bieten haben.Brain
Member hat gesagt:
Muss man denn jetzt zu jedem Post das man schreibt, ein Erklaerung abgeben, warum, wieso einem das gefaellt oder nicht? Brain
@Brain
Muss man nicht!
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
@Brain
Sugar Baby Agogo Walking Street Pattaya
Nö, hat mir die letzten Paar Male nicht gefallen, früher war es meine Lieblings-Agogo in Pattaya! Werde aber trotzdem einmal hineingehen um zu sehen, ob sich etwas verändert hat - oder eben nicht.
Ja, schick mir deine Liste. Bin gespannt welche ich schon kenne und in welche ich dann einmal hineingehen werde.

Hi möchte auch HABEN (Liste)..55
P.S. Ehrlich
 
        #56  

Member

War letzte Woche drin. Seit gefühlt 1,5 Jahren ziemlich tot der Laden. Ladys unterirdisch, paar Daddys die sich an ihrem Draft festhalten. Noch ein paar Stuff von früher gekannt und mir das Klagen angehört.

Kein Vergleich mehr zu früher wo die Ladys auf dem Grabbeltisch sogar hübsch waren und, ich glaube es war sogar ein Papasan, der mit einem selbstgemachten Pappschild rumlief auf dem die secret Bar upstairs beworben wurde in der es sehr freizügig her ging.

Ja, schon schade, dass die GoGo´s in der WS, die nicht auf den Asiaten Zug aufspringen so den Bach runter gehen. Soi 15 funktioniert für den Farang aber noch ganz gut.
 
        #57  

Member

Am Samstag war ich in der Sugarbaby und recht angetan. Natürlich gab es die viele "Tänzerinnen" die sich tot zu stellen scheinen, andere waren aber sehr engagiert. Eine Tänzerin hatte es mir ganz besonders angetan. Sie hat, während ich mit einem anderen Mädchen beschäftigt war, um meine Aufmerksamkeit gekämpft indem sie in der Dusche gepinkelt hat und mir dabei in die Augen geschaut hat. Zwar nicht die hübscheste aber sehr ambitioniert. Schaden: 1500 Barfine plus 3000 LT.
Sie hat dann aber meine hohen Erwartungen übertroffen.
 
        #58  

Member

Soeben auf Facebook gelesen:

IMPORTANT NOTICE,
We have moved and changed names. All your favorite girls and more can be enjoyed at Diamond Agogo, opposite The Windmill Club. Open every night 7pm-3am. We've completely renovated Diamond to give you the best experience ever. See you soon xxx


Wie mir bei meinem letzten Urlaub von einem Windmill-Girl mitgeteilt haben sie die Diamond-Agogo gegenüber aufgekauft und es soll dort ab sofort analog der Windmill laufen.
Wie es mit der Sugar-Baby weitergeht? Werden wir bald erfahren....!

Update: Soeben gelesen, dass die Sugar-Baby geschlossen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

War jetzt mal jemand drin in der neuen Diamond-Agogo ? Wie ist die Atmosphäre..... Gleich wie ehemalige Sugar-Babe? Gibt`s weiter einen Grabbeltisch und Dusche?
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ja, schon schade, dass die GoGo´s in der WS, die nicht auf den Asiaten Zug aufspringen so den Bach runter gehen. Soi 15 funktioniert für den Farang aber noch ganz gut.

Was ist denn hier unter "Asiaten Zug" zu verstehen`?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten