Gäste lese Limitierung!

Sunshine Hotel & Residences

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
War Ende November für 4 Tage im sunshine hotel and residence, weil die flipper lodge ausgebucht war. Neben den Indern mit ihren für uns wenig angenehmen Umgangsformen war die zimmerreinigung eine Zumutung. Zweimal musste ich um 16 Uhr reklamieren weil das Zimmer immer noch nicht gemacht war. Erst nachdem ich den housekeeping Manager sprechen wollte bemühte man sich. Absolut nicht empfehlenswert.

Gut zu wissen. Hatte schon mal überlegt dort abzusteigen. Habe dann aber immer im Flipper Lodge gebucht. War dir leider nicht gegönnt, da ausgebucht. Also auf ein Neues....:mrgreen:

Member

Bin zwar auch kein Inder Freund, hatte letztes Jahr Februar 3 Wochen gebucht. Waren kaum welche am Pool. Oberflächlich wurde sauber gemacht hatte von jeder Frau haare auf dem Boden liegen. Was ordentlich Zündstoff mit meiner Slt gab. Das mit dem Lärm war nur wenn Fenster auf war, sonst war es relativ ruhig für soi8. Hatte großes Zimmer mit Wanne ohne Balkon, kann das Hotel bedingt empfehlen.

Member

Wenn wir schon beim Thema Lärm sind und sich jemand für das Lodge in der 8 entscheidet.Unbedingt den hinteren Teil buchen,dort wo die Fenster zur Rückseite der Police Station sind.Der vordere Teil der über den ersten Lift gegenüber dem Barbershop zu erreichen ist,wird bis in die frühen Morgenstunden von der Live Mucke der Lucky Bar beschallt.

Member

Wahr in den 90ern oft im sunshine. Damals waren fast ausschließlich Deutsche da. Dann kamen die Russen und dann die Inder. Heute kann man das Ganze total vergessen. Als Alternative hab ich jetzt das Eastiny 7 in der Soi. 7 auserkoren.

Member

Ich kann auch nur abraten . War auch schon ziemlich oft in dem Hotel weil
die Lage einfach perfekt ist aber als Deutscher biste da mittlerweile der
Exot unter dem Inderpack . Bin gerade zurück aus Pattaya und kann nur
raten dieses Hotel in Zukunft zu meiden .
lg

Member

Member hat gesagt:
Ich kann auch nur abraten . War auch schon ziemlich oft in dem Hotel weil
die Lage einfach perfekt ist aber als Deutscher biste da mittlerweile der
Exot unter dem Inderpack . Bin gerade zurück aus Pattaya und kann nur
raten dieses Hotel in Zukunft zu meiden .
lg

Jedem das seine. Ich bin aber gerne der Exot - und deshalb auch nicht in Spanien oder Italien im Urlaub, sondern gerne immer wieder in Thailand und auf den Philippinen.

Und gerade weil die Lage perfekt ist und ich sowieso nicht ans Frühstücksbuffet oder an einen der Pools gehe, ist das Sunshine Residence immer wieder erneut einer meiner Favoriten. Die Preise sind ebenfalls günstig und ich breche mir keinen Ab, wenn ich mal bei der Rezeption vorbeilaufen muss, weil das Housekeeping mein Zimmer übersprungen hat oder ich eine Kakerlake im Badezimmer entdeckt habe.

Member

@Nebulon
Wie du schon sagst. Jedem das Seine.

Member

@Nebulon
Ja keine Frage , jeder wie er mag .
Ich war da auch immer gern aber das mit den Indern ist für meinen
persönlichen Geschmack einfach zu viel und die Girl s fanden das
auch nicht wirklich prickelnd .

Member

Member hat gesagt:
Wenn wir schon beim Thema Lärm sind und sich jemand für das Lodge in der 8 entscheidet.Unbedingt den hinteren Teil buchen,dort wo die Fenster zur Rückseite der Police Station sind.Der vordere Teil der über den ersten Lift gegenüber dem Barbershop zu erreichen ist,wird bis in die frühen Morgenstunden von der Live Mucke der Lucky Bar beschallt.

Hatte mal zum Flipper Lodge eine Anfrage geschickt. Folgende Antwort kam zurück:

Anhang anzeigen flipper.jpg

Nun hör ich alle Alarmglocken läuten.
Umbau in Building A, Bohrmaschine in der Früh um 9:00, Staub und Dreck....

Mich interessiert wie in der Flipper Lodge die Gebäude aufgeteilt sind.
Sind Building A und Building B voneinander getrennt, oder schließen die nahtlos an?

Member

A und B sind getrennt,aber der Lärm dürfte durchdringen.Dann vielleicht besser auf das Flipper House ausweichen.- @talueng

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten