04.02.2014 #122 Member Nightlife sind dort glaube ich vier bis sechs winzige Berbers die Krach machen für zwanzig.
05.02.2014 #123 Member AoNang - Krabi also nochmal über den Affenfelsen klettern hatte ich wirklich keine Bock, da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben... Anhang anzeigen 72.jpg Anhang anzeigen 73.jpg die Jungs dann mal hioer gefragt : ok mit Gutschein vom Centara - ich hatte auch einen , da waren 2 Nullen drauf , ok akzeptiert! für ne 1000er gab es auch noch eine Beachrundfahrt ! Anhang anzeigen 74.jpg Anhang anzeigen 75.jpg Anhang anzeigen 76.jpg Anhang anzeigen 77.jpg Rallay Beach Anhang anzeigen 78.jpg Anhang anzeigen 79.jpg Phranang Beach Anhang anzeigen 80.jpg irgend etwas war im Wasser - umlenken Anhang anzeigen 81.jpg 3 Runden gedreht und ein Basecap gefischt ! Anhang anzeigen 82.jpg ok Anschauungsrunde beendet , zurück an den AoNang Beach Anhang anzeigen 83.jpg werde nächste Woche wohl hier Urlaub machen und das Ganze mal von Nahen betrachten Anhang anzeigen 84.jpg Hier ist die An und Abreise zu den Beaches Anhang anzeigen 85.jpg Anhang anzeigen 86.jpg weiter gehts mit einen Dorfrundgang
AoNang - Krabi also nochmal über den Affenfelsen klettern hatte ich wirklich keine Bock, da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben... Anhang anzeigen 72.jpg Anhang anzeigen 73.jpg die Jungs dann mal hioer gefragt : ok mit Gutschein vom Centara - ich hatte auch einen , da waren 2 Nullen drauf , ok akzeptiert! für ne 1000er gab es auch noch eine Beachrundfahrt ! Anhang anzeigen 74.jpg Anhang anzeigen 75.jpg Anhang anzeigen 76.jpg Anhang anzeigen 77.jpg Rallay Beach Anhang anzeigen 78.jpg Anhang anzeigen 79.jpg Phranang Beach Anhang anzeigen 80.jpg irgend etwas war im Wasser - umlenken Anhang anzeigen 81.jpg 3 Runden gedreht und ein Basecap gefischt ! Anhang anzeigen 82.jpg ok Anschauungsrunde beendet , zurück an den AoNang Beach Anhang anzeigen 83.jpg werde nächste Woche wohl hier Urlaub machen und das Ganze mal von Nahen betrachten Anhang anzeigen 84.jpg Hier ist die An und Abreise zu den Beaches Anhang anzeigen 85.jpg Anhang anzeigen 86.jpg weiter gehts mit einen Dorfrundgang
07.02.2014 #124 Member back in AoNang für ein verlängertes WE gestern bein Italiener hier um die Ecke gewesen Anhang anzeigen 88.jpg ober lekker ! Anhang anzeigen 89.jpg Anhang anzeigen 90.jpg
back in AoNang für ein verlängertes WE gestern bein Italiener hier um die Ecke gewesen Anhang anzeigen 88.jpg ober lekker ! Anhang anzeigen 89.jpg Anhang anzeigen 90.jpg
07.02.2014 #127 Member Tiger Cave Temple Anhang anzeigen 91.jpg Bin gerade wieder rein , aber , nein danke 1237 Stufen sind nichts mehr für nen alten Mann , vielleicht mal Früh nüchtern nach dem Aufstehe
Tiger Cave Temple Anhang anzeigen 91.jpg Bin gerade wieder rein , aber , nein danke 1237 Stufen sind nichts mehr für nen alten Mann , vielleicht mal Früh nüchtern nach dem Aufstehe
07.02.2014 #128 Member Wo bleibt denn da der olympische Gedanke? Dabei sein ist alles. Von dort oben kann man bestimmt tolle Fotos machen.
Wo bleibt denn da der olympische Gedanke? Dabei sein ist alles. Von dort oben kann man bestimmt tolle Fotos machen.
08.02.2014 #129 Member Vorschau auf kommendes : Sofitel Krabi Phokeethra Anhang anzeigen 101.jpg Absolut geile Lage zwischen Gips Fabriken , tägl. mind 200 LKW's vorbeifahrend und absolut geiler Strand - besonders die Aussicht auf den Verlade Kay Ich wünsche schönen Urlaub da !
Vorschau auf kommendes : Sofitel Krabi Phokeethra Anhang anzeigen 101.jpg Absolut geile Lage zwischen Gips Fabriken , tägl. mind 200 LKW's vorbeifahrend und absolut geiler Strand - besonders die Aussicht auf den Verlade Kay Ich wünsche schönen Urlaub da !
09.02.2014 #130 Member AoNang Hilltop Restaurant Anhang anzeigen 102.jpg Anhang anzeigen 103.jpg Muss man mal zum Sundowner hin Anhang anzeigen 104.jpg Anhang anzeigen 105.jpg Gehobene Thai Küche Anhang anzeigen 106.jpg Geiler Ausblick Anhang anzeigen 107.jpg
AoNang Hilltop Restaurant Anhang anzeigen 102.jpg Anhang anzeigen 103.jpg Muss man mal zum Sundowner hin Anhang anzeigen 104.jpg Anhang anzeigen 105.jpg Gehobene Thai Küche Anhang anzeigen 106.jpg Geiler Ausblick Anhang anzeigen 107.jpg