Thailändisch lernen

Thailand Surat Thani - by BM

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Werde mir diese Ecke von Thailand im April mal anschauen.
@ BM
Hast du einen Tip für ein familientaugliches Hotel?
Sollte sich so in der Preisklasse um die 2 k bewegen und möglichst in Beachnähe.

Versuchs doch mal mit diesem . PhuPha Aonang Resort Krabi - Online Angebot im PhuPha Aonang Resort

War leider seit 6 Jahren nicht mehr in Aonang Beach und würde mich über aktuelle Tips sehr freuen . :yes:


@Blackmicha

dein Bericht wird immer besser . Lese fleissig mit und lasse alte Erinnerungen aufleben . Die Menschenmassen am 'drittklassigen' Aonang sind schon krass . Habe ich so nicht in Errinnerrung . Was kostet heute ein Longtail Boot nach Raily Beach oder Chicken Island ? Kannst du das noch checken ? Meine alten Bilder sind leider noch nicht gescannt und liegen mir nur als Dia vor , aber der nächste Winter kommt bestimmt .

Merci und weiterhin viel Spass und Unfallfreie Fahrt auf deiner Rundfahrt :super:
 
        #162  

Member

Danke, sieht ganz gut aus und kommt wird vorgemerkt.
 
        #164  

Member

Das PhuPha aon nang Resort, kann ich auch wärmstens empfehlen.
sehr schöne anlage. Zimmer aber in der oberen etage buchen, die unteren müffeln leicht.
gibt auch ne kleine bar szene in der nähe, wenn du nicht alleine schlafen willst.
 
        #165  

Member

Barszene ist immer gut, allerdings fährt Mia mit...
 
        #170  

Member

Hallo Blackmicha,

habe gerade Deinen Bericht in einem Ratsch gelesen.
Vielen Dank für den super Bericht, die tollen Bilder und die Mühe die du Dir gemacht hast und noch machst ...... sehr informativ und macht Lust da auch mal aufzuschlagen...

:super: :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten