Thailändisch lernen

Susibar

        #61  

Member

Wir haben im Juni/Juli ein paar mal vorbeigeschaut. Da war immer gähnende Leere. Aber vielleicht waren wir immer zur falschen Zeit da...
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben im Juni/Juli ein paar mal vorbeigeschaut. Da war immer gähnende Leere. Aber vielleicht waren wir immer zur falschen Zeit da...


wo ist zu dieser zeit außer in der walking net gähnende leere ?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
aber lange nicht jeder member dort ist ein vollidiot, manche finden halt den absprung nicht bevor solch ein leckgeschlagener kahn dann ganz auf grund laeuft. wir sollte hier ein tuerchen fuer die guten dort offenlassen und sie nicht verdammen, bloss weil sie sich von seltsamen voegeln dort in die irre haben leiten lassen.
da sind noch ein paar netter kerle dort, die hier gut hineinpassen wuerden!

ciao

abstinent

Das kennen wir ja schon aus anderen Foren :hehe:

P.S.:
Ich dachte, der Susibar-Marko sei verstorben :bahn: .....
 
        #64  

Member

@Kitty

Darum ja auch das ganze Elend. :roll:
 
        #65  

Member

Mann oh Mann waren das Zeiten. Auch wenn es letztendlich gekommen ist wie es kommen musste. Diese abgefahrene Bar samt Forum hat mir in meiner Anfangszeit sehr viel geholfen! Aber das ist ja nun schon einige Tage her. Ich habe in dieser Bar, obwohl sie immer schlechter wurde echt gute Farangs kennen gelernt. Ganz wenige Freundschaften aus dieser Zeit sind bis heute aufrecht. Leider sind wir halt alle ein klein wenig älter geworden. In dieser Bar habe ich einiges gewonnen, jedoch etwas vergessen. Meine Exfrau *gg* :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten