Thailändisch lernen

Susibar

        #41  

Member

oje, oje -- heult nicht :hehe:

wo is dat foddo mit dem umgefallenen reissack??? :mrgreen:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
hmmmmmm


na ja ab und an schau ich da mal vorbei...........jedoch hab ich noch einen alten account und brauch nix zu bezahlen.............

davon ab würde ich auch nichts für so ein forum löhnen.............und die berichte die dort täglich kommen ....bzw.die antworten werden immer weniger............

von daher den k ich mal das das nur noch eine frage der zeit ist bis dort der letzte das licht ausmacht.....................


gruss rudi :mrgreen:

dazu braucht mann nix mehr schreiben


Champ
 
        #44  

Member

die idioten feiern sich zunehmend selber da....

war ne schoene Zeit ohne Qualitaets und planlosen Dooftouris

schreibt genau derjenige, welche sein geld mit den touris macht.....

das wollen Sextouris sein, nein da hat der Seff und Kuppi schon recht das ist Dooftouristatus!

Gruss

Marko...

Charly,
uebertrag doch erst das Guthaben von Diver auf Bamboo und sperr dann.

Gruss

Mako...

Ich versteh manchmal auch nicht was Moo meint, aber ich glaube er wollte spassig sein.

Gruss

Marko.
 
        #45  

Member

hmmmmm


na wenn mit den punkten essig ist solls mir auch recht sein........da ich dort eh so gut wie nie was geschrieben habe..........und auch so nichts mehr dort suchen will......................................................................................aber eigentlich ist jedes wort was man über dieses ..................ich sag den namen mal nicht denn den verdient es in meinen augen nicht..............................jedes wort ist zu viel..........da hat der jeff schon recht mit dem reissack....................ausser das mein eigener sack juckt .......was jucken mich da die säcke von anderen.........



das solls gewesen sein zum thema..............ich schreib es nicht........


gruss rudi :box:
 
        #46  

Member

ich habe es auch gewagt zu sagen das sie mir mit lockthreats die ich dann nichtz aufmachen kann auf den sack gehen und schon war ich RAUS
macht nix
randy andy
 
        #47  

Member

Genau,du hast ja uns hier.Hier wird noch nicht mal jemand gesperrt,der mich Arschlecker nennt :mrgreen:
Der gute hat ja recht :hehe: :mrgreen: :wink0:
 
        #49  

Member

verschieb sie dahin,wo sie hingehören...ins..





















Off Toppic :mrgreen:
Was mir ja schließlich was einbringt :hehe: :mrgreen: :wink0:
 
        #50  

Member

War vor längerer Zeit auch mal da vertreten.

Mein viel größeres Problem ist wie ich momentan in den:
18 ner Adult-Bereich mit Berichten und Bildern
komme ?

Bin leider erst wieder im Januar vor Ort...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten