Thailändisch lernen

Susibar

        #11  

Member

Im neuen Hallo-Magazin steht, das die Bar gegenüber
Tiffany Show in der Simon Drinking Street neu eröffenet wird.
neuer Name: S..bar Executive Club

Gruß Gerhard
 
        #12  

Member

Ich fände es echt schade, wenn die Susi-Bar geschlossen wäre.
Die war zumindest die letzten zwei Jahre ideal, wenn man seine Ruhe haben wollte. :hehe:
Auch wurden man nie von den Mädels behelligt. Die standen lieber draussen vor der Tür und haben getratscht. :D
Wer will schon Action, wenn er in Pattaya ist? :roll:
 
        #13  

Member

Paul, die Susibar wird nicht geschlossen sondern an anderer Stelle neu eröffnet.
 
        #14  

Member

@Gopat
Sag mir wo, wenn Du es weisst. :roll:
Wenn ich in Pattaya alleine meditieren will,
gehe ich da mal hin. :hehe:
 
        #15  

Member

Paul, nachdem was ich gelesen habe, solles der barcomplex
"drinking street" sein.
also an der 2nd rd., so 200m südlich vom kreisel, da wo die kathoys ihre show abziehen.
x.
see you there. :mrgreen:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Im neuen Hallo-Magazin steht, das die Bar gegenüber
Tiffany Show in der Simon Drinking Street neu eröffenet wird.
neuer Name: S..bar Executive Club

Gruß Gerhard

In der Drinking Street........
Hahahahahahaha !!
In diese Totgeburt verirren sich noch weniger Leute als mittlerweile nach Nordpattaya.
Wer's nicht kennt:

Die "Drinking Street" ist ein relativ neuer Barkomplex in Zentral Pattaya, gelegen an der rechten Seite der Second Road hinter dem Harley Pub, aber noch vor dem Dutchie Center (dort sind die Kattäushows) und dem Pattaya Bazaar. Alles in Richtung Norden gesehen.

Offenbar sind die Mieten dort recht günstig, denn schließlich stand/steht das Ding schon seit über einem Jahr faktisch leer.

Aber der Name "Executive Club" zeigt schon, daß Herr F. augenscheinlich keinen Wert auf 'normale' Touristen legt, sondern sich wohl eher auf Großunternehmer und Aufsichtsratmitglieder fixiert hat. Ob es ihm gelingen wird, diese sehr anspruchsvolle Klientel von den Steintischen vor dem 7/11 in sein Etablissement zu ziehen, wird allerdings erst die Zeit zeigen. :hehe: :hehe:
 
        #17  

Member

@Paul
ist schon geschrieben worden

gegenüber
Tiffany Show in der Simon Drinking Street
 
        #18  

Member

@ chang noi

neben der von dir aufgefuehrten klientel jibbet ja noch die ex-leerer und kleinstmopedfahrende grosskapitalisten mit politisch nicht mehr so korrekter vergangenheit aus dunkeldeutschland - wegen letzteren haben die zielfahnder des BKA ja letztendlich ihre daseinsberechtigung im seebad :yes:

versucht der guteste executivclub-aufmacher eigentlich immer noch, sein uralt honda cb 750 four mit "deutschen und thailaendischen" papieren im hallo feilzubieten?

ciao

abstinent
 
        #19  

Member

Dafür das es ja so scheiss dort ist, ist es doch immer noch einen threat wert.

schlecht wäre es doch erst, wenn keine sau mehr drüber redet.
 
        #20  

Member

@ stricher

wir begraben halt noch immer die vergangenheit.
den letzten haufen erde gilt es noch zu schaufeln :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten