Thailändisch lernen

Susibar

        #31  

Member

Oho was sehen meine Augen? Das ist aber nicht gerade die seriese Art die man als Kunde erwartet.
Heute im Susibarforum (wahrscheinlich schon wieder geloescht:(

Pressefreiheit at Susibar.de :
Hallo @ Charly @marko and @autricheman (wo cancelled my account)

Ihr habt mich trotz bestehendem (und bezahltem) account für 3 Monate gesperrt.

Dafür danke ich Euch.

Weiterhin habt ihr nach diesen 3 Monaten meinen Zugriff eingeschränkt - only
minimal Zugriff ist möglich.

Für alle Member in diesem Forum:

Äußert nie Kritik in irgend einer Forn an den Göttern dieses Forums:
called Markom Charlym Auricheman and Koebi.

Ihr werdet dann unweigerlich gesperrt.

cu DIVER

May be my last message because


Das macht dem Laden echt Ehre!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Oho was sehen meine Augen? Das ist aber nicht gerade die seriese Art die man als Kunde erwartet.
Heute im Susibarforum (wahrscheinlich schon wieder geloescht:(

Pressefreiheit at SBF.de :
Hallo @ Charly @marko and @autricheman (wo cancelled my account)

Ihr habt mich trotz bestehendem (und bezahltem) account für 3 Monate gesperrt.

Dafür danke ich Euch.

Weiterhin habt ihr nach diesen 3 Monaten meinen Zugriff eingeschränkt - only
minimal Zugriff ist möglich.

Für alle Member in diesem Forum:

Äußert nie Kritik in irgend einer Forn an den Göttern dieses Forums:
called Markom Charlym Auricheman and Koebi.

Ihr werdet dann unweigerlich gesperrt.

cu DIVER

May be my last message because


Das macht dem Laden echt Ehre!

Da bist und warst du nicht der einzig zahlende Leser/Schreiber der auf diese Art und Weise abgezockt wurde.
 
        #33  

Member

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Macko müßste mal zu Didi an die Bar gehen da könnte er was noch lernen,

wie mann mit einem Kunde umgeht das konnte der noch nie, und der lernt das auch nicht mehr so ist auch Recht wenn seine Bar nur leer ist, nur mit Mosterpreise und einem WC wo sonst kaum zu finden gibt muß mann schon mehr für seine Gäste bereit halten.....können und wollen


:bang: Champ
 
        #34  

Member

Ist Gott sei Dank nicht von mir..
Aus diesem Grund habe ich nie etwas bezahltr :)
 
        #35  

Member

und er war einer,der sehr viel gepostet hat :hehe:
 
        #36  

Member

hoffentlich geht der sauladen bald um. :hehe:
 
        #37  

Member

Aus manchen Leuten werde ich einfach nicht schlau :bang:
Die koennten heute noch viele gute Leute haben mit denen sie gutes Geld verdienen, aber das geht den Mods bzw. Betreibern anscheinend am Arsch vorbei oder was ??????

Bei mir damals haette ein kleiner Hinweis genuegt um die Sache aus der Welt zu schaffen, stattdessen wurde wortlos geloescht. Naja, anderen ging es auch nicht besser :p


Gruss
helbob

Anhang anzeigen 17.gif
 
        #38  

Member

hmmmmmm


na ja ab und an schau ich da mal vorbei...........jedoch hab ich noch einen alten account und brauch nix zu bezahlen.............

davon ab würde ich auch nichts für so ein forum löhnen.............und die berichte die dort täglich kommen ....bzw.die antworten werden immer weniger............

von daher den k ich mal das das nur noch eine frage der zeit ist bis dort der letzte das licht ausmacht.....................


gruss rudi :mrgreen:
 
        #39  

Member

Tja walhalla, das mit den alten accounts ist so ne Sache ich hab ja auch noch einen :hehe:

Jede Seite die du aufmachst kostet dich ein Punkt, früher gab es ja pro Post 10 dazu nun nicht mehr.
Also kanst du dir ausrechnen wann du bei Null bist und dann ist nix mehr :evil: , außer du löhnst :?


berni, dort nun ein Nullinger :mrgreen:
 
        #40  

Member

Ich hab ja meinen Account noch,mit vielen Punkten sogar,aber es ist von gewissen Leuten so eingestellt worden,daß ich die Seite zwar sehen kann und sogar einloggen,aber in die Untermenues nicht reinkomme,daß heißt nicht in die Themenbereiche reinkomme,also gesperrt bin.
Sollen sie machen was sie wollen,sogar in den Posteingang kann ich nicht mehr.
Es gibt schlimmeres :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten