Thailändisch lernen

Swagman Resort Hotel! Achtung!! Diebstahl nicht ausgeschlossen....

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber wie kann man dann Kinder machen?

Woher soll ich denn wissen, das ich diese Krankheit in der Schwangerschaft bekomme?! Wäre eine Abtreibung die bessere Lösung gewesen? Also Augen zu und durch...

Ich rege mich darüber auf, weil hier viele andere Member mitlesen, und ich bestimmt nicht verantwortungslos meinen Kinder gegenüber war. Das könnte man aber aus deinem Text denken.. Ich will das nur klarstellen. Mehr nicht!

KitKat
 
        #52  

Member

Mein Tochter war 12 Wochen, also war der Urlaub nicht das erste was ich getan habe, zudem ist die kleine ein Schreibaby gewesen..

Ich geh jetzt schlafen!

Gute Nacht!
 
        #53  

Member

Du bist keine drei Monate nach der Entbindung ohne dein Kind/deine Kinder in Urlaub gefahren. Mir fällt nicht viel ein, was noch verantwortungsloser wäre.
 
        #54  

Member

Onkel: Ich weiß jetzt wie du das meinst. Besten Dank!
Sorglos9 hatte "folgendes auf der Zunge". Ich bekam plötzlich auch Appetit und es lief mir sozusagen im Mund zusammen. Und was ich schrieb, lag mir ebenso auf der Zunge und hatte es dann rasch geschluckt wie ein köstliches Balut-Ei mit Essig und Salz: Herrlich! Allein deshalb schon möchte ich die Philippinen empfehlen dürfen.
 
        #55  

Member

Ich will dir nichts unterstellen, aber ich hatte das so verstanden, das du schon vor deiner Schwangerschaft krank warst.
Im überigen erwartest du ja wohl Kommentare, sonst hättest du uns die ganze Geschichte ja wohl nicht erzählt.
Oder sollten wir dein Tun nur abnicken?
 
Booking.com
        #56  

Member

Ich bin jetzt richtig böse und schliesse mich uneingeschränkt Onkel an.
So ein Verhalten ist NO GO. Wenn man schon total daneben liegt, sollte man damit nicht noch hausieren gehen.
Hat aber für uns anderen einen Vorteil, Sozialleistungen werden auf den Philis nicht angewiesen.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Sozialleistungen werden auf den Philis nicht angewiesen.

Ausser man ist:

  • schwer krank
  • pflegebedürftig
  • inhaftiert
    [*=left]oder kann aus rechtlichen Gründen im Zusammenhang mit minderjährigen Kindern nicht zurückkehren.

Weiß allerdings nicht , ob das noch aktuell ist.
 
        #58  

Member

Warum gebt ihr Euch ueberhaupt mit der Tante ab? Kein Wunder dass es der so gut hier gefaellt.
Je weniger man sich mit Ihr beschaeftigt desto scheller verschwindet der Thread im Forenkeller. Vll. fuehrt sie noch eine Zeitlang Selbstgespraeche aber das erledigt sich dann ganz von allein.
 
        #59  

Member

@ RN

Hast recht,
hätte nur gern gewußt wo wir demnächst Currywurst essen können?
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Grund nehmen die einem die Kinder nicht weg. Das ist Fakt und wer das gerne anders darstellen möchte, hat halt einfach den Schuss noch nicht gehört ...
Da machst du es dir aber auch etwas zu einfach.
Das ist für meinen Geschmack viel zu dicht bei Parolen wie:
Da wird schon was dran sein, wenn ...
... die Polizei jemanden verdächtigt,
... die Staatsanwaltschaft Anklage erhebt
... der Steuerprüfer das schätzt/sagt
oder, (mein Favorit :hehe:) ... es in der Zeitung steht.

Das impliziert ein weitgehend korrektes und fehlerfreies Handeln von Behörden und schließt sogar vorsätzliches Fehlverhalten und Rechtsbeugung/Rechtsbruch von Behörden und deren Vertretern aus.
Letztlich sitzen dort aber auch nur Menschen, die mitunter Fehler machen, die sie nicht zugeben und verschleiern wollen, die Zusammenhänge nicht begreifen oder falsch deuten, oder die aus persönlichem Interesse vorsätzlich Schaden anrichten.
Da kann man durchaus in einem Räderwerk landen, an dem man nahezu verzweifelt und gegen das man sich nur mit Ausdauer, guten Anwälten und oft hohem finanziellen Auwand wehren kann.
Ich habe noch nie erlebt, dass eine Behörde einen Fehler eingestanden oder sich gar dafür entschuldigt, bzw. einen evtl. angerichteten Schaden freiwillig ersetzt hat. Bestenfalls wird der Fehler nach einigem hin und her plötzlich korrigiert und so getan, als hättes es ihn nie gegeben. Richtig Spaß kann man haben, wenn man es mit mehreren Behörden zu tun hat, die sich auf ihre gegenseitigen Angaben verlassen.
Da kann man dann von Behörde B hören, dass ihr das Vorgehen/die Auskunft der Behörde A fehlerhaft erscheint, die sich dabei aber schon was gedacht haben werden. Ohne Grund würden die das ja sonst nicht machen/sagen. :lach:

Das erlebt man natürlich nicht als Regelfall, aber wenn man viel mit den diversen Behörden zu tun hat, bezeichnet man sowas wohl auch nicht mehr als Ausnahmefälle.

Ich gebe gerne zu, dass dieser konkrete Fall des TO für meine Argumentation wenig hilfreich zu sein scheint und zum Jugendamt kann ich mangels Erfahrung nichts sagen, aber es würde mich wundern, wenn diese Behörde nun ausgerechnet eine rühmliche Ausnahme wäre und bei "Die werden schon ihren Grund haben ..."-Argumentationen läuft es mir kalt den Rücken runter.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten