Thailändisch lernen

Pattaya Sweet Home Pattaya

        #282  

Member

Toller Bericht, ich war noch nie in Pattaya. Vielleicht mach ich dich mal einen Abstecher dahin 😁
 
        #283  

Member

Hallo zurken habe jetzt erst gerade deinen Bericht gelesen. Super geschrieben hat mir viel Spaß gemacht.
 
        #284  

Member

Ganz toller Bericht. Herzlichen Dank.
 
        #285  

Member

Super geschriebener Bericht den man gern auf einmal verschlingt. Hoffentlich gibt's Situationsbedingt bald wieder was zu lesen von dir ;-)
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Deine Bericht fängt ja gut an :) Das EINZIGE was mich stört sind die 2 Aussagen - irgendwie widersprüchlich
Finde ich auch

Member hat gesagt:
Fotos aus Pattaya

Anhang anzeigen sam12.jpg

Wir sind auf der Beach...

Anhang anzeigen sam13.jpg

Gelbe Socken

Anhang anzeigen sam14.jpg

Drei Schwestern am Strand

Anhang anzeigen fo10.jpg

Rechts Thaiman ohne Schneidezähne, links from Spain mit Zähnen. Am besten ist immer, wenn meine Fotomodelle mich anquatschen, wie es hier der Fall war. Und wenn ich einem der Mädels tief in die Augen schaue, sagt sie: „Where you go?“ Oder: „Boom Boom, Short Time?“ Oder: „I go with you.“ Und schon ist eine Unterhaltung im Gang.


Anhang anzeigen fo11.jpg

Bei denen wäre ich gern länger geblieben, sie machen Massage auf dem Strand, werde ich heute noch mal hingehen. Ich hatte Termin mit Ann. In dem Moment wusste ich noch nicht, dass sie mich sitzen lässt. Und rechts ist mein Favorit des Tages für die neue Freundin.

Anhang anzeigen fo12.jpg

Hätte mal fragen sollen, was sie da macht, vielleicht wohnt sie da?

Anhang anzeigen fo13.jpg

Er war das Highlight des Tages. Endlich mal einer in bunten Klamotten. Habe er hier gekauft, sagte er. Er komme aus Dubai. Ich konnte mithalten, ich trug meine Rastafari Hose.

Anhang anzeigen fo14.jpg

Mal ein Pärchen, sie sind aus … äh, hab ich vergessen. Indien? Habe meinen eigenen Schatten zwar gesehen beim Knipsen, aber wusste nicht, wohin damit. Mein Freund ist Fotograf und meckert bei so was. Wegpixeln? Nö.

Anhang anzeigen fo15.jpg

So macht man das. Man dreht sich nicht selbst, sondern das Model so, dass der eigene Schatten nicht zu sehen ist. Außerdem siehts schöner aus, wenn das Licht von der Seite kommt.

Anhang anzeigen fo16.jpg

Schon wieder falsch gemacht. Die beiden sind aus? Vergessen.

Fortsetzung folgt.
Zum 6. Foto und der alten Dame dort finde ich Deinen Kommentar echt deplaziert!
 
        #287  

Member

Danke für deinen Bericht. Der Schreibstil hatte zusätzlichen Unterhaltungswert.
Es war mal sehr cool einen ehrlichen Bericht aus der Perspektive des älteren Semesters zu lesen.
Auch wenn ich immer noch so meine Ressentiments habe bei bestimmten Szenen in den Agogos hat mir dein Bericht geholfen etwas empathischer zu blicken.
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Schade schade, vor allem als Ersatz für die Rastafari Hose hätte ich gern eine zweite. Die wird ja irgendwann auch auseinander fallen.

So, also mit dir kann man über die Leere des Universums diskutieren, dann lass uns das doch mal machen.
Ich will ja nicht pedantisch sein, aber was macht dich Glauben, das Universum sei leer? Warum ist unser Universum ein schwarzes Loch in einem Multiversum?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten