Thailändisch lernen

Swinger Club in Thailand

        #11  

Member

Im Rudel rodeln...

Ich bin bald in Pattaya und würde gerne einmal mehrere Mädels mit ins Hotel nehmen, die freelancer sind. :ornp:Wie organisiert man das? Kann man einfach ein Mädels in einer Disco ansprechen, ob sie und ihre Freundinnen Lust auf ein Rodeln im Rudel haben? Sind 1500 THB pro Mädel für Short-time angemessen? Wo geht man am besten hin, um diesen Traum wahr werden zu lassen? :mrgreen:Besten Dank im Voraus.:wink0:
 
        #12  

Member



Naja. Irgendwelche Mädels aufgabeln und mit denen einen 3er durchziehen "kann" funktionieren, aber es kann genauso auch ein reinfall werden ......

In der Soi 6 findet man sicher Mädels, die auch zu zweit mit ins Hotel gehen.

Ansonsten gibt es ja noch die verruchte "Belgische Botschaft". Dort sind 3er, 4er, oder noch mehr, kein Problem. Die Mädels haben dort auch das nötige Equipment (Dildos usw.)

Hier gibts Info:

Belgische Botschaft
 
        #13  

Member



... oder mal nen Abstecher (wie das passt :) nach Cambodia machen, da geht fast überall ein 3er ... und am besten sind die Vietnamösen :hehe:
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Ansonsten gibt es ja noch die verruchte "Belgische Botschaft". Dort sind 3er, 4er, oder noch mehr, kein Problem. Die Mädels haben dort auch das nötige Equipment (Dildos usw.)

@dito
... das sollten dann aber schon "Fachfrauen" sein, ansonsten steht die Hälfte der in der Botschaft "angestellten" Damen nur dumm rum und weiss nicht, was sie mit dir anstellen sollen. :( Wenn du dann noch einen Erklärbär machen musst, endet das ganze in einem Fiasko. Also vorher genau abklären.
Und vor allem: Passport nicht vergessen.:mrgreen:
 
        #15  

Member



In der Thappraya Road naehe Buddha Hill gibt es ein Swinger Ressort.

Rama Kien Lifestyle Resort
ungültiger Link entfernt

Nur fuer Paare, normale Preise.
Die Website ist in Englisch, teils in Deutsch und Holländisch.

Sollte meine Liebste auch mal Lust auf einen anderen S… haben (mir erlaubt sie ja das Fremdgehen), waere das eine Moeglichkeit.
Werden beim naechsten Patty-Urlaub da mal vorbeifahren, schauen wie das Ressort von aussen aussieht.
 
        #16  

Member

Swingerclubs in Thailand

Meine Freundin und ich sind leidenschaftliche Swinger. Wir planen einen Urlaub in Thailand weil alle uns was vorgeschwärmt haben. Weiss hier jemand ob es entsrechende Clubs gibt und wenn ja wo in Thailand. Wir wollen uns auch kein Girl mit aufs Zimmer nehmen sondern suchen eher Paare. Wir haben uns noch nicht festgelegt in welche Region es gehen soll. Vieleicht hat auch schon der eine oder andere User Erfahrung gesammelt und kann nützliche Tipps geben. Reisezeit ist Sept. / Okt. 2014
 
        #17  

Member

Hallo Tom,

dazu gibt es bereits einen Thread: SwingerClubs

Der Thread ist recht mager, aber es macht vielleicht Sinn, wenn du dich da anhängst.

Ich würde dir dazu auch ein anderes Forum empfehlen, z. Bsp. Joyclub. Dort gibt es eine Asiengruppe wo du auch Tips bekommst, wann und wo Swingertreffen stattfinden.

Hier im Forum gibt es ja nur ein paar Swinger, von daher durfte die Resonanz eher spärlich ausfallen. Dazu kommt noch, das Swingerclubs Blade Runner sind. In Pattaya gibt es das Rama Kien und die Besitzer waren wegen der Möglichkeiten, die im Hotel geboten wurden mal in Polizeigewahrsam.

Meine Frau und ich besuchen Swingerclubs und ich glaube, loveasia sind auch Swinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

War mal jemand in letzter Zeit im Craveresort, dem ehmaligen Rama_kien oder auch in der Launch Bar?
Unser Besuch wollte eigentlich mal in das Cravresort ist sich aber nicht sicher ob das dort nur ein "normaler" Nudisten Treffpunkt und kein Swingerhotel ist.
Gibt es Infos dazu?
 
        #19  

Member

Der Homepagebeschreibung nach ist es ein Swingerhotel...

Dee
 
        #20  

Member

Update zu Rama Kien (zwischendurch hiess es mal Crave Resort:(

Ich war mit meiner philippinischen Freundin im September dort.

Der damalige holländische Besitzer ist weg, der Laden gehört jetzt Kannika, der früheren Bartenderin.
Dann gibt es noch einen Deutschen, Peter, der aber weitgehend im Hintergrund bleibt und sich hauptsächlich um den Büro- und Webseitenkram kümmert.

Die Parties am Sonnabend gibt es immer noch unverändert (!), nur dass nach der Razzia 2013 das Management nicht mehr als Organisator bzw. Animateur für Sexorgien agiert. D.h., jedwede Aktion geht ausschließlich von den Gästen aus!
Offiziell ist die Samstags-Party als BBQ-Party deklariert.
Dresscode im gesamten Resort ist "naked" , zu jeder Zeit.
Wir waren an einem Septemberwochenende von Freitag bis Sonntag dort, schon Freitag Abend gab es spontan eine heisse Gruppenaction unter den anwesenden 7 Paaren (Taiwan, Japan, Australien, Deutschland, 2x Indien, und wir PH/D) im Massageraum .
Am Samstag zur BBQ-Party war das Resort ausgebucht, und zusätzlich kamen noch Paare nur zur Party, hauptsächlich Farangs mit ihren Bargirls. Überwiegend asiatische Paare, jedoch keine Thais (ausser den Bargirls).
Insgesamt tolle und geile Atmosphäre, nette Unterhaltung, jedoch haben wir selbst, wie auch das deutsche Paar und ein weiteres aus Macao, nur mit dem eigenen Partner gevögelt. Meine Filipina mag keine Inder und Asiaten, die Australier waren ihr zu alt, und die nur zur Party anwesenden Farangs zu besoffen ... Auch ihr Wunsch nach einer Farang Frau hat diesmal noch nicht geklappt.
Dennoch ein sehr schönes Erlebnis, das wir unbedingt in unserem nächsten Thailand Urlaub wiederholen möchten. Auf den Philippinen gibt es ja leider keine Möglichkeiten, weil zu konservativ-katholisch...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten