Thailändisch lernen

Swinger Club in Thailand

        #21  

Member

Ich war schon des öfteren mit meiner Freundin im Rama Kien. Hier handelt es sich wie vorher schon beschrieben um ein reines Swinger Hotel. Es werden nur Paare eingelassen, Singels männlich wie weiblich haben keine Chance auf Einlass. Das ganze Hotel ist sehr familiär und hat nur ca. 15 Zimmer und einen Pool im Inneren. Von Aussen hat man keine Einblick ins Hotel. Von der Ausstattung her ist das Hotel in die Jahre gekommen und einige Dinge müssten renoviert bzw. erneuert werden. Das Hotel hat Gäste aus quasi allen Ländern der Welt. Die Samstag Abend Partys sind wirklich Klasse. Auch Tagesbesuche ohne Übernachtung sind möglich. Im ganzen Hotel ist FKK Pflicht! Es ist nicht erwünscht sich angezogen zu bewegen.
Wenn wir wieder in Pattaya sind werden wir das Rama Kien sicher besuchen. Kannika die Chefin und Peter ihre Rechte Hand sind sehr nett und zuvorkommend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten