Member
Member hat gesagt:Bei uns haben früher nur die unterbelichteten sandalen getragen. Oder die unter 12...lol
...nach der Grundschule sollte Schluss damit sein.
Member hat gesagt:Bei uns haben früher nur die unterbelichteten sandalen getragen. Oder die unter 12...lol
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Bei uns haben früher nur die unterbelichteten sandalen getragen. Oder die unter 12...lol
...nach der Grundschule sollte Schluss damit sein.
Member hat gesagt:Wer ist hier alt???
Akluell sind übrigends eher Flip Flops in Mode als Sandalen...
Trekkingsandalen? Das schließt sich doch eigentlich aus, oder?
(Sieht man aber ab und an in Naklua an älteren Herren...)
Member hat gesagt:Jesuslatschen sind dieses Jahr auch wieder in
Member hat gesagt:generell ist mir in Patts egal wie jemand gekleidet ist
in BKK oder KUL , Sin etc würden viele von den kurzhosenträgern nicht mal in die clubs kommen
Mindest standards wird man da in patts kaum setzten können
wenn der moderne Frührentner im chang shirt welches er 3 wochen trägt
mit shorts und jesussandalen und weissen socken bis zu den knien
wenn er sich wohlfühlt ich find sowas immer einerseits eine beleidigung fürs auge andererseits auch eine bereicherung passend dazu die frisur welche 1970 bereits nicht mehr modern war und die ketten die der 65jährige Vorzeigezuhälter bereits vor 10 jahren in die tonne getreten hat..
solange er sich wäscht und nicht wie viele alab und inder da meint man die haben sich seit der wende nicht mehr gewaschen
Fashion Rules
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Jesuslatschen sind dieses Jahr auch wieder in
im grunde zustimm ja
sind so geflochtene Sandalen im trend in weiss erst vor 2 tagen im laden welche gesichtet "hugo boss" 110EUR wollten die haben
vielleicht warens auch ein unikat und die hat jesus schon getragen
Member hat gesagt:Ich finde Sandalen halt scheisse...
Member hat gesagt:" Ein Stern , der Deinen Namen traegt... usw. "