Thailändisch lernen

Tätowieren lassen in Thailand

        #221  

Member

Member hat gesagt:
ชีวิตมี แต่ความทุกข์ Google Übersetzer 😁
Damit ist man safe! Habe viele extrovertierte Falangs mit diesem Tattoo in Pattaya rumlaufen sehen....😬
 
        #222  

Member

Stellt sich mir nur die Frage, ob es nicht eine thai-typische "Redewendung" dafür gibt. Auf google-Übersetzung würde ich mich nicht unbedingt verlassen.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Stellt sich mir nur die Frage, ob es nicht eine thai-typische "Redewendung" dafür gibt. Auf google-Übersetzung würde ich mich nicht unbedingt verlassen.
Meine Frau übersetzt die Google Übersetzung mit.

In meinem Leben gibt es nur Traurigkeit
 
        #224  

Member

Ich muss da an die vielen mit chinesischen Schriftzeichen Versehenen denken, die von den native speakern ungläubig angeschaut bis belächelt werden...
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Stellt sich mir nur die Frage, ob es nicht eine thai-typische "Redewendung" dafür gibt. Auf google-Übersetzung würde ich mich nicht unbedingt verlassen.
Ebend, deswegen hier die Frage...
Die kann wohl nur ein/e Thai beantworten...
Leben ist leiden (Buddha)
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Ebend, deswegen hier die Frage...
Die kann wohl nur ein/e Thai beantworten...
Leben ist leiden (Buddha)

Ein praktizierender Thai, der deutschen oder englischen Sprache mächtig, wird dir natürlich am besten weiterhelfen können.

Nach ein bisschen googlen, wäre die deutsche Version wohl "alles Leben beinhaltet Leiden".

Aber stell doch deine Frage noch mal in diesem Thread.

 
        #229  

Member

Hiermit gestellt...;-)
Alles Leben beinhaltet Leiden
in Thai bitte...;-)
 
        #230  

Member

Ich lassen diesen Thread mal wieder aufleben da ich eine Empfehlung brauche, wer von kennt in Pattaya ein Tatoo Studio bei dem ich eine aufwendige Arbeit beruhigt machen lassen kann? Es soll ein Sleeve werden, Vorlage ist da, brauche nur jemanden der es umsetzt und mich dabei nicht krank macht. Danke schonmal für die hilfe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten