Thailändisch lernen
        #11  

Member

Danke schon einmal für die Beiträge, sind ein paar tolle Locations dabei.

Ich bin auch stark am überlegen, mir ein Auto über die Tage wo ich vor Ort bin zu mieten. Die Preise sind dort gar nicht mal so teuer wie hier zu lande, dementsprechend kann man auch weitere Distanzen zurücklegen.

Diese Ayutthaya Tempelanlage sieht schon Hammer aus: also wenn ihr weitere Locations kennt, die auf einem ähnlichen Level sind und ein Tagesausflug mit dem Auto sich rendiert, immer rein in den Thread.:bye:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Diese Ayutthaya Tempelanlage sieht schon Hammer aus: also wenn ihr weitere Locations kennt, die auf einem ähnlichen Level sind und ein Tagesausflug mit dem Auto sich rendiert, immer rein in den Thread.:bye:

Ayutthaya von BKK als Tagesausflug habe ich auch schon gemacht. Das ist ok. Aber von Pattaya aus wäre mir das zu stressig. Das sind über 200 km einfach ...
 
        #13  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Hier kannst du mit deiner Liebsten eine Menge geiler Fotos machen.
 
        #15  

Member

Der @Franke geht doch sowie so das nächste Mal nach Bangkok in den 5-Sterne Bunker mit seiner SLT, da kann er locker Tagesausflüge machen - wohin auch immer!
Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung einen Tagesausflug nach Pattaya empfehlen, explizit die Soi 6 kommt mir in den Sinn (die Liebste aber nicht mitnehmen - kennt die ja schon)

:mrgreen: :ironie: 8cool)
 
        #16  

Member

Solltest du mal einen schönen Strand suchen empfehle ich den Marinestützpunkt bei Bang Sare. Einfach an Bang Sare vorbeifahren und an der Ampel nach rechts in den Stützpunkt einfahren, dem Posten sagst du nur : to the ocean oder by talee er fordert dich dann auf links zur Anmeldung zu fahren, da muss sich dann je Fzg eine Person anmelden und einen Ausweis, Führerschein oder ähnliches hinterlegen. Jetzt kannst du durch das Armeegelände die ca. 3km bis zum Meer fahren und dann nach links abbiegen.
Nachdem du, ich glaube 80 Bath , bezahlt hast kannst du bist an die Bucht fahren.
Achtung am WE kann es voll werden und du musst mit den Shutteltaxis ab der Kasse zum Strand fahren, ist jedoch kein Problem und auch im Preis enthalten.
Am Strand gibt es alles was du brauchst, Dusche, Toilette, ein Restaurant mit Strandservice, Liegesühle zum abholen an einem Verleih. Wenige Strandverkäufer die jedoch nur kommen wenn du sie herwinkst. Flach abfallender Strand mit kristallklarem Wasser, bei normalen Umständen kann ich da wenn ich bis zur Brust im Wasser stehe jeden Zeh einzelnen erkennen. Letztes Jahr haben dort zum ersten mal Speedboote mit armen Hunden festgemacht die eine Speedboottour gebucht hatten die wurden im Restaurant abgefüttert und sofort wieder aufs Boot verfrachtet zum weiterschütteln. Ich war da jetzt schon ein paar mal mit meiner Frau, unserem Kind und den Familienmitgliedern aus Chonburi (Fabrikarbeitern ) und es war immer ein toller Tag am Strand.
Jetzt kannst du noch raten wer von 10 Personen im Wasser war.
 
        #17  

Member

Wie wäre es mit dem Khao Chamao National Park? Das sind von Pattaya aus über Rayong nicht ganz 130 km. Das wird dann zwar eine längere Tagestour, es lohnt sich aber. Verschiedene Wasserfälle und Höhlen, außerdem das übliche Dschungelgetier inkl. freilebender Elefanten.
Der Bergzug in dem der Nationalpark liegt, geht bis auf 1000 m rauf. D.h. man hält es weiter oben bei weitaus angenehmeren Temperaturen als im Tal ganz gut aus.

P.S.
Lieber Fünfda als Färtha! ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten