Thailändisch lernen

Take care- Faktor bei einer Filipina oder Thaifreunden. Was sind die Unterschiede ?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich noch nie erlebt, das jemand einem Bargirl Geld schickt und weiß, dass sie
mit anderen Männern rumvögelt, ob nun für Geld oder ohne Bezahlung.
Das kann sich doch fast jeder denken, falls sie weiterhin dort "arbeitet" bzw. verkehrt bzw. der betr. Falang sie dort genau wieder findet, wenn er das nächste Mal da unten wieder urlaubt. Das sind halt für mich diese naiven Vollpfosten... ;-)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Das kann sich doch fast jeder denken, falls sie weiterhin dort "arbeitet" bzw. verkehrt bzw. der betr. Falang sie dort genau wieder findet, wenn er das nächste Mal da unten wieder urlaubt. Das sind halt für mich diese naiven Vollpfosten... ;-)

Na Liebe macht eben blind ! Nein, im ernst, ich habe auf den Philippinen Bargirls erlebt, die plötzlich nur noch im Kleidchen tanzten und auch nicht mehr von sich gezeigt haben und das Keinem ! Auf meine Nachfrage bei der Mamasan, ob ich nicht dieses Girl auslösen könne, kam die Antwort: "Nein die heiratet in zwei Monaten einen Typen aus der Schweiz". Da hättest Du eine Mille auf den Tisch legen können und sie wäre nicht mitgekommen. Na, ja um diese Geschichte abzuschließen, als ich nach 3 Monaten wieder in diese Bar kam, war sie weg und wurde niemals mehr dort gesehen.

Wenn ich so ein Mädel vor ever wollte, würde ich sie natürlich in die tiefste Province zu ihrer Familie schicken, wenn sie warten soll und ich ihr Geld schicke. Du kannst aber auch nicht erwarten, dass sie auf dich wartet, wenn Du kein Geld schickst.

Das ist sicher keine leichte Situation und dabei kann ein intelligenter Mensch eben leicht zum Vollpfosten mutieren.

MfG

marlin666
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Na Liebe macht eben blind !

Das ist sicher keine leichte Situation und dabei kann ein intelligenter Mensch eben leicht zum Vollpfosten mutieren.
Jepp. Darum am besten sich dort erst gar nicht so richtig vergucken... ;-) Dann behält auch der Verstand die Oberhand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Marlin ,

Zunächst möchte ich Dir in Deinem letzten Beitrag 100 % beipflichten !

Ich werde ebenfalls nicht unter dem Weihnachtsbaum heulen sondern in Thailand mich vergnügen !

Nun mal zu meinen Erfahrungen und den Zahlen dazu .

war 18 Jahre verh. 2 Kinder , mit der Dame hatte ich nur 3 Jahre Sex und Sie hat mir einige 100.000 € gekostet .

:cry:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Marlin ,

Zunächst möchte ich Dir in Deinem letzten Beitrag 100 % beipflichten !
Ich werde ebenfalls nicht unter dem Weihnachtsbaum heulen sondern in Thailand mich vergnügen !
Nun mal zu meinen Erfahrungen und den Zahlen dazu .
war 18 Jahre verh. 2 Kinder , mit der Dame hatte ich nur 3 Jahre Sex und Sie hat mir einige 100.000 € gekostet .
:cry:

Hallo Casselbergh,

hier wurden eben Gesetze durch Alice Schwarzer und co. geschaffen, die zur Ausrottung des deutschen Volkes durch sinkende Geburtenraten führen werden. Und die fallen und fallen und fallen immer weiter, falls diese fetten Politiker nicht irgend etwas unternehmen. Aber warum sollten sie das tun, die ficken doch immer schön, jede Nacht und meistens den Bezahlservice.
Aber mal ehrlich, das haben wir Deutschen doch verdient.
Wir müssen eben büßen, für das was unsere Großväter verzapft haben.

Mir sind die Weiber hier egal. Die sollen mit Alice Schwarzer ficken und wir fahren schön nach Thailand. So werden alle froh und glücklich. So ist es nun einmal.

MfG

marlin666
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Wir müssen eben büßen, für das was unsere Großväter verzapft haben.

Wieso das denn?

Du bist doch wohl wahlberechtigt, oder?

Also tu was!

Gruss
Word
 
        #37  

Member

Oh ja- die Bargirls.

War selber mit einer vier Jahre zusammen. Komische Sache so im nachhinein. Lief drei Jahre ganz gut. Als ich dann die Papiere fast zusammen hatte, hat ihre Familie dafür gesorgt, dass die Sache beendet wurde.

Ich habe sie im Seebad quasi auf der Straße "kennen gelernt " Sie war irgendwie verdammt süß und so schön schüchtern ( ja ja ... ich warte schon auf die Kommentare ... ) Ein halbes Jahr nach meinem Tripp habe ich von Ihr eine Email bekommen. Es folgten Briefe. Den Urlaub darauf habe ich sie bei ihrer Familie in Sakon-Nakon besucht und dort den ganzen Klimbim miterleben dürfen. Ich weiss nicht wie, aber die Thais schaffen es, einem wirklich ein verdammt gutes Gefühl zu geben - wenn sie denn wollen.

Jedenfalls herzlos sind sie nicht. Gehöre auch zu jenen, die regelmäßig Geld rüber geschickt haben. Dass ich nicht der einzige Sponsor war, hätte mir schon eher klar werden können. ( Sie konnte " ich liebe dich " auf Russisch sagen- hat sie im TV gehört... )

Aber man (n) will verar***t werden.:wink0:
 
        #38  

Member

Dass das Thema schon 6 Jahre alt ist, hindert mich nicht daran meine Erfahrungen dazuzusülzen:

Die Protagonisten:
Philippinen:
Ich war bis jetzt 2x auf den Philippinen. 1x für 6 Tage in Angeles und das zweite mal vor 2 Wochen. Da war ich 3 Tage in Manila mit einer Tuss und 9 Tage auf Palawan mit einer anderen. Beide habe ich in Angeles bei meinem ersten Urlaub kennengelernt.

Thailand:
Das ein oder andere Nüttchen bei meinen 3 Pattaya aufenthalten.

Take care:
Philippinen: klar Bier einschenken, bumbum, mir essen auf den Teller legen, Schrimps schälen etc. Also Standard eben.

Thailand: alles wie auf den Philippinen nur noch viel mehr und liebevoller. Also beim BBQ zb. war ich nur noch am fressen, weil einfach mein Teller durchgehend reichlich belegt wurde. Sonst wurde mein Körper nach Unreinheiten durchsucht und Körperpflege betrieben. Also das volle Programm.

Fazit: Empirisch muss ich sagen, dass der Take care Faktor in Thailand um den Faktor 1 * 10^200 größer ist. Für mathematisch Unbegabte....das ist eine sehr große Zahl.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Erfahrung. Jeder darf natürlich seine Eigene haben und mir schreiben, wie stark ich mich doch irre und keine Ahnung von nichts habe :D
 
        #39  

Member

Das gilt alles für den Urlaub.Hast du erstmal eine auf Dauer an der Backe wirst du festellen das sie auch nur Menschen sind:D
 
        #40  

Member

Ein Faktor den man da sicher nicht ausser Acht lassen sollte: mit den Philippinas kann man sich zumeist recht gut in englisch unterhalten, was mit den Thais sehr oft sehr schwierig ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten