Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #312  

Member

Hallo
gibt aber auch bessere tatoos
 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
Lady aus dem Biergarten, 2012


....und pinkeln kann sie :D

Da sind sicher nur die Tattoos schuld ... und schöne Nippel hat sie auch noch :yes:
 
        #316  

Member

So ein Sak Yant will ich mir auch mal machen lassen.
Hab nur etwas Schiss vor den hygienischen Zuständen. Aus Berichten weiß ich, dass die Nadel häufig nicht ausreichend desinfiziert wird.
Es gibt aber irgendwie auch keine Berichte von durch Tätowierung an HIV erkrankten Menschen...
 
        #317  

Member

Da musst du dir gar keine Sorgen machen, die Nadeln werden immer gründlich desinfiziert. Wir hatten nie Probleme damit, auf dem Bild ist hinten die blaue Desinfektionslösung zu sehen.

Anhang anzeigen P1000584.jpg
 
        #318  

Member

Na dann muss ich nur noch einen Mönch finden, der das macht. Daran mangelt es ja in Thailand nicht.
Und den Mut muss ich noch aufbringen...:ironie:
 
        #320  

Member

Es war gerade ein Mönch in der Schweiz der in verschiedenen Thailokalen Sak Yants gestochen hat, 2 Freunde haben den Rücken voll bekommen. ACh ja eigentlich sollte man die Nadeln mit nach Hause bekommen, die sollte man vor seinen eigenen Buddha legen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten