Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #292  

Member

So jetzt sehe ich auch die Bilder in Post 288, was fürn Schmetterling der schmettert mal richtig rein.

Finde ich nicht jetzt wirklich toll aber die Flügel würde ich schon mal massieren. Wer kann schon sagen wann man wieder solch ein Exemplar bekommt. Die ame von Carradine ist aber eine ganz andere Liga, dort würde ich die Blumen auch gern mal riechen

:yes:
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
So jetzt sehe ich auch die Bilder in Post 288, was fürn Schmetterling der schmettert mal richtig rein.

Finde ich nicht jetzt wirklich toll aber die Flügel würde ich schon mal massieren. Wer kann schon sagen wann man wieder solch ein Exemplar bekommt.
:yes:
Sorry mizuu,
der Schmetterling war eine Fotomontage.
Ich hoffe das Original gefällt Dir besser.

Anhang anzeigen DSCF8247c.jpg
 
        #295  

Member

hmagg, du bist wirklich ein super Spezialist in der Foto Nachbearbeitung --- Kompliment
 
        #296  

Member

Puuhhh, ich dachte schon die hätte sich tatsächlich mit diesem Schmetterling verunstaltet :shake:
Da gefällt mir das Original doch viiieeel besser!
 
        #297  

Member

@ Carradine
Super Bild, das sieht einfach nur fantstisch aus .... Kunstwerk :yes:
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genau so. Vor allem wenn die Titten tätowiert sind.

Gibt es eigentlich erotische Tattoos rund um den Anus oder ganz nach am Muschi?
 
        #299  

Member

Hmm, ich sehe gerade mal wieder kein Bild, liegt wohl am Tablet. Werde ich mir dann später ansehen das Original
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten