Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #274  

Member

... diesen super Thread erstmal wieder geweckt. Das Tattoo find ich mal richtig geil auch von den Schattierungen (#246).
Was mich mal interessieren würde, ob es viele Girls in Thailand / Phills gibt die tätowiert oder gepierct sind ?
 
        #275  

Member

Ein Großteil der Mädels aus dem Milieu in Pattaya und BKK hat ein Tattoo
 
        #276  

Member

@Miggis
In Thailand ist es so wie KingPing geschrieben hat.
Auf den Phils noch ziemlich selten.
Obwohl es meiner Meinung nach in den letzten 1 bis 2 Jahren auch etwas häufiger zu sehen ist
 
        #277  

Member

Danke an euch für die schnelle Info. Hab ich wieder einen Punkt mehr für Thailand :yes:
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Ein Großteil der Mädels aus dem Milieu in Pattaya und BKK hat ein Tattoo

meine Kleine von der BR hasst Tattoos, meint sie würde sich nie eines machen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten