Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #251  

Member



Ach medion, komm bitte mal herunter. Für einige mag die Frage unvorstellbar sein für andere das Tattoo.

Ich selbst habe glaube ich noch kein Tattoomotiv in dieser Größe gesehen. Obwohl ich nicht unbedingt ein Freund von Tattoos bin, finde ich dieses hier richtig schick, egal ob das nun mit Henna aufgemalt oder mir der Nadel gestochen wurde.
 
        #254  

Member



Finde das Tattoo auch toll. Habe nur interessehalber gefragt, da soviel Schwarz verwendet wurde und natürlich wegen der Größe. Nicht gleich eingeschnappt sein.
 
        #256  

Member



@ TheDruganaut: Lies mal hier nach und korrigiere dein Upload:

So geht das
 
        #257  

Member



so sorry... der zug mit bearbeiten is aber leider abgefahren fürcht ich...


habs jetzt nach dem leitfaden probiert aber mein bild taucht nicht im postingfenster auf, sondern nur so ein
html-text oder was das is...

ka bin halt ein ei...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #258  

Member



Hier kannst du üben, bis es klappt:

Es ist nicht wirklich schwer!
 
        #260  

Member



Member hat gesagt:
so sorry... der zug mit bearbeiten is aber leider abgefahren fürcht ich...


habs jetzt nach dem leitfaden probiert aber mein bild taucht nicht im postingfenster auf, sondern nur so ein
html-text oder was das is...

ka bin halt ein ei...

Ist kein html, ist bbl. Ich glaube, das stammt noch aus der Zeit der Blackboards deshalb wohl bb und l weiß ich nicht so genau. Erinnert etwas an die Formatierung mit TeX
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten