Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dieses Tattoo meiner Ex hat Sie von einem Mönch machen lassen, soll was mit ihrem Leben zu tun haben...soviel ich verstanden habe....sie konnte (wollte) es mir auch nicht genau erklären
@Nudels: Ich habe mir schon gedacht, dass dies dem Pali Sanskrit entstammt. Daraus wurde ja 1283 von König Ramkamhaeng die Thai-Schrift entwickelt. Hast du mehr Infos oder Wissen darüber?
....dies sind etwas undeutlich. Ich habe schon bessere gesehen. Mit etwas Liebesmüh lassen sie sich aber auch übersetzen. Die meißten dieser Rezitierverse stammen aus dem 2. Buch des Pali Canon. Die Sammlung der buddhistischen Lehren, oder Rezitierverse. Das Rezitieren dieser Verse ist in den buddhistischen Zeremonien, oder im stillen Einzelgebet üblich.
Sie hat mir gesagt, es wäre ein Mönch gewesen, vielleicht habe ich es nur falsch verstanden, möglich wäre, er hat nur den Text gewählt und ein anderer hat es tätowiert. War eben nicht dabei.