Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #221  

Member



Ich überlege mir schon seit einiger Zeit, mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Da ich Ende April/Anfang Mai rund 2 Wochen in Pattaya bin schmeiss ich die Frage doch gleich mal in die Runde:

Wie sehr würdet ihr mir davon abraten, das/ein Tattoo in Thailand stechen zu lassen?
Jetzt im Vergleich zu der Schweiz / Deutschland?
 
        #224  

Member



@ Norrick kurzes Statement auch wenn das hier nicht reingehört:yes:Sorry :yes:Ich selbst habe auch ein Tattoo:yes: Dir muß eins bewußt sein bevor du es dir stechen läßt: Das hast du dein ganzes Leben:yes:Das heißt du mußt 100 % dazu stehen können:wink0: Das ist wie das Phänomen Arschgeweih:lach:Tausende von Frauen fanden das mal richtig Super :yes:Heute gibt es etliche dier sich das weglasern lassen.:yes:Ist halt auch extrem günstig.:mrgreen: Überleg es dir gut was du machst den muß zu dir alleine passen.:tu:

Gruß Deathgate
 
        #225  

Member



Beim Arschgeweih muss ich immer an den Michael Mittermeier denken: "Wenn's so oane von hinten poppst, dann schaut des aus, als wenn a Hirsch dir oanen bläst" :lach:

Ich finde das Arschgeweih trotzdem sehr sexy. Auch wenn es aus der Mode gekommen ist.

Eben wegen der sich wandelnden Mode sollte aber jeder, der sich tätowieren lassen möchte, sich das sehr gut überlegen, das ist allerdings wahr.
 
        #226  

Member



Stimmt Sanug Mittermeier ist Kult:yes:Lohnt sich immer wieder seine Show zu sehen:tu:
 
        #228  

Member



@tahjong: Lies dir bitte einmal den Leitfaden für Neulinge durch. Da gibt es einen Link zum Upload von Bildern.

Kleiner Tip: Klick auf "Bearbeiten" zu deinem Posting, Doppelklick auf das Bild und dann die Option "groß" und "zentriert" wählen. Dann bekommst du ein Ergebnis, was nicht nur dich zufriedenstellt.
 
        #229  

Member



:mrgreen:

Ich finde Tattoos einfach SCHEISSE

:mrgreen:
 
        #230  

Member



Ich sehe das mit den Tattoos etwas differenzierter. Es kommt auf die Art und die Position und letztendlich auch auf die Präsentation und den Hintergrund an. Obiges Tattoo hat zum Beispiel einen Hintergrund, der mit Buddhismus und Animismus zu tun hat. Mehr weiß ich darüber allerdings (leider) auch nicht. Es wäre schön, wenn sich da mal ein Wissender drüber auslassen könnte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten