Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #262  

Member

Dieses Motiv findet man sehr häufig bei Thailadys. Es ist ihr Bekenntnis zu Buddha und seinen Lehren. Obwohl man sich,besonders als Bardame, nicht 100% daran halten kann.Anhang anzeigen SAM_0636.jpg
 
        #265  

Member

Ja,ich weiß auch für was das chinesische Symbol steht.


Ab hier beginnt die Cellulite!!!!!!!!!!!!!
 
        #268  

Member

Ich finde Tatoowierte Thai Girls richtig gut.
Ausser Arschgeweihe,die kann ich nich ab..........
 
        #269  

Member

Tätowierungen stören mich überhaupt nicht. Viel wichtiger ist dass die Chemie mit dem TG stimmt. Etwas überflüssig fand ich einmal einen kleinen Pfeil, der dort hin zeigte wo die Mumu zu finden ist (aber wenn's gefällt, warum nicht).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten