Thailändisch lernen

Bangkok Bar Tawandaeng - Suanluang

        #1  

Member

Das Tawandaeng in Bangkok ist hier:

Tawandang Map

Das Tawandaeng ist ein klassischer Isaanschuppen mitten in Bangkok.

Alleine ? Sollte man dort nicht aufkreuzen. Kann man natürlich, aber es wird weniger lustig sein :yes:

Am besten ist es immer mit mehreren Girls dort hinzugehen.

Bis jetzt war wirklich jedes "Isaangirl" am ausflippen, wenn ich mal den Vorschlag gemacht habe, ins Tawandaeng zu gehen.
Wenn die LT dann noch ein paar Freundinnen mitnimmt wird das eine riesen Gaudi !

Im Tawandaeng wird viel Live Musik gespielt, verbunden mit traditionellen Isaantanzaufführungen.

Es herrscht eine bombastische Stimmung dort und die Bude rockt. Auf Isaanstyle halt :D

Es gibt dort auch sehr gutes Thai/Isaanfood und vor allem recht günstig !
Im Tawandeang ist es üblich gleich ne ganze Flasche Whiskey an den Tisch zu ordern. Der Service ist auch sehr aufmerksam dort :tu:

Also. Wer mal in Bangkok ist und nicht weiß, wohin mit dem Isaangirl, dann auf ins Tawandeang. Man muss garnicht genau wissen, "wo" das E San Tawandeang ist. Jeder Taxifahrer weiß das eigentlich.

www.youtube.com/watch?v=pSODu6K7_dw

Und hier ein paar Fotos vom letzten Jahr.

Anhang anzeigen DSCF0007.jpg

Anhang anzeigen DSCF0014.jpg

Anhang anzeigen DSCF0104.jpg

Wenn mal jemand dort vorbeischaut, dann bitte unbedingt ein update zu dem Laden, hier im Thread bringen :yes:
 
        #3  

Member



Das Tawandaeng in Bangkok ist hier:

DAS Tawandaeng in bkk gibt es nicht !

es gibt wohl mehrere , oder auch viele Vertreter ihrer Art .

German Brewery in Rama 3 und Nawamin Rd waeren solche Beispiele , auch das Tawandaeng in der Lad Phrao rd oder Ram Inthra rd .

Anhang anzeigen 157.jpg

Anhang anzeigen 158.jpg



[YOUTUBE]ML2SyY15T5A[/YOUTUBE]


ganz neu aufgemacht ...

Holland Beer tawandaeng in der Rachaprueck Rd in Bkk

Anhang anzeigen 159.jpg

Bericht dazu steht hier ...

http://thethaimes.14.forumer.com/viewtopic.php?t=2970&highlight=

:tu::tu::tu:
 
        #4  

Member



DAS Tawandaeng in bkk gibt es nicht !

es gibt wohl mehrere , oder auch viele Vertreter ihrer Art .

Na da schau her. Gut das es den Thread hier gibt. :yes:

Ich war glaube ich schon 5 oder 6 mal im Tawandeag und das war immer das gleiche.

Ich glaube die verschiedenen Tawandeang´s unterscheiden sich in der Musikrichtung. Im German Brewery wird z.B. nur ungültiger Link entfernt Hits gespielt. (Country, Carabao, Loso usw.) während im E San Tawandeang ausschliesslich so Isaanmucke kommt (Morlam etc.)

Aber auf jeden Fall mal danke für die info und pics, Blackmicha :tu:
 
        #5  

Member



im Tawandaeng in KKC werden am Abend 3 Musik richtungen geboten . Ist auch meist in BKK so !

- Karabao , loso , usw

- aktuelles meist mit katheusen showeinlage

- Morlam

hiier die Einlage vom Holland Beer tawandaeng

[YOUTUBE]OcAmoDB1NT0[/YOUTUBE]
 
        #6  

Member

        #7  

Member

Member hat gesagt:
im Tawandaeng in KKC werden am Abend 3 Musik richtungen geboten . Ist auch meist in BKK so !

Eventuell kannst du oder sonst jemand sagen, ob dies das (Ex) Tawandaeng in Khon Kaen war. Meine Maus meinte, es hätte den Namen vor ca. 2. Jahren geändert und würde nicht mehr unter dem Namen 'Tawandaeng' laufen. Das Unterhaltungsprogramm, Speisen (Schweinehaxe) etc. war aber praktisch identisch mit der Marke 'Tawandaeng'. Heute heisst der Laden Sangjan.

ungültiger Link entfernt



Anhang anzeigen tw.jpgAnhang anzeigen tw2.jpgAnhang anzeigen tw3.jpg


Tawandaeng KKC hat gemäss Facebook, Maus und Homepage eine neue Örtlichkeit, aber soll mehr als unterdurchschnittlich und kein Besuch mehr wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Tawan Daeng Bangkok - immer ein muss ;-)

Tawan Daeng

Inzwischen kein Geheimtip mehr nur für Issanpeople. Macht natürlich immer noch mehr Spass mit Anhang. Die Speisekarte ist auf vermehrte Farlangbesucher ebenfalls angepasst. Ich hatte 2012 das erste mal Schnitzel und Pommes ??

Überrascht mich nicht, dass so ein Hexenkessel Nachahmer findet.


Gruss Nudels

Ein paar Bilder über die letzten Jahre
Anhang anzeigen DSCI0088.jpgAnhang anzeigen DSCI0294.jpgAnhang anzeigen DSCI2290.jpgAnhang anzeigen DSCI0087.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Eventuell kannst du oder sonst jemand sagen, ob dies das (Ex) Tawandaeng in Khon Kaen war.

genau , diese Bude war das Tawandaeng welches ich kannte in Kkc.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten