Gäste lese Limitierung!

Taxi/Limousine in Thailand: Tipp

• Ersteller

Member

Meine Empfehlung ist und bleibt: Boss & Baas Travel.
Email: panunott@hotmail.com
Ich bin mit ihm bzw. seinen Fahrer ca. 20 mal gefahren, war immer alles in Ordnung.
Preis ab BKK nach Patty 1200 THB zzgl. 100 THB für Highway-Maut.

Email werden von Mr. Panu innerhalb von einem Tag beantwortet.

Die Rückfahrt organisiere ich hier vor Ort für 800 THB zzgl. 100 THB Highway-Maut.

Member

So, am 27. März gehts wieder ab nach Phuket.:ironie:
Die letzten Jahre wurde ich immer von nem Kumpel am Flughafen abgeholt, leider ist der dieses Jahr verhindert. Nun frage ich, gibt es diese Thai-Limousinen noch oder warten am Flughafen auch Taxis? Falls ja, was kostet mich eine Fahrt nach Patong? Den Bus möchte ich nicht nehmen, da mein Hotel ziemlich abgelegen in der Nanai hinten ist. Danke für eure Tips!

Member

Die Limous kosten 650 glaube ich, es gibt auch Taximeter Taxen, könnte etwas billiger sein.

Member

Danke Grubert, da hab ich doch schon mal ein Anhaltspunkt. Cheers!

Member

Habe den Limo Service heute wieder genutzt. Hatte es vertrödelt die Fahrt vorher anzufragen, aber nach Anfrage heute früh um 9:30 ob ich um 13 Uhr in Bangkok abgeholt werden kann, war das kein Problem. Der Fahrer war wieder sehr pünktlich, etwa 10 Minuten vorher da. Und da ich auch in Bangkok selbst nicht super zentral abgeholt werden musste, sind 1200 Baht glaube ich auch fast unschlagbar.

Member

Tach Leute,ich hab mal ne Frage zu TheLimoPattaya.
Ich habe vor 2 Tagen von deren Homepage aus eine fahrt gebucht,Airport Transfer,habe allerdings immer noch nix von denen gehört,ist das normal?
Gibt es da keine Bestätigung von deren Seite aus per E-Mail?

MfG Paradies

Member

Tip: ruf mal dort während des Tages an und frag nach. Kostet ja nix mehr heutzutage. Nimm deren Festnetznummer (038...).

Member

Ja der Tipp von Grubert passt. Einfach anrufen und Fragen wie es aussieht.
Wenn keine Bestätigung per Mail kommt, würde ich mich nicht drauf verlassen. Hatte das Problem da auch, dass ich da nicht immer eine Antwort auf die Mails bekam. Daher buche ich jetzt eigentlich immer per SMS und bekomme auch per SMS die Bestätigung. Das hat super geklappt und wenn es getippt ist, gibt es auch weniger Missverständnisse.
Falls du so nicht weiter kommst, schick mir mal eine PN mit deinen Daten, dann kontaktier ich sie mal auf der Privatnummer.

Member

panunott@hotmail.com Boss & Baas Travel
Der Panu ist absolut zuverlässig, klappte bei mir seit über 10 Jahren zuverlässigst! Email-Bestätigung kommt sehr schnell. Sprache ist englisch. 1200 THB plus 100 THB für Schnellstraße und Gebühren. (Stand 02/2012)

Member

Danke für die Hilfe :D
Kaum nach Hilfe geschrien,hat sich das Problem von selbst gelöst,kam eben die Bestätigung von TheLimoPattaya per E-Mail.

Hab da trotzdem nochmal ne Frage,
in der Mail stand folgendes:

Confirm sedan booking date 11 October time 6:30 with TG921 to Pattaya

6:30 Uhr ist meine Landezeit vom Flugzeug,das hatte ich auch bei den Message Details hineingeschrieben und bei Pick-Up Time 7:30 Uhr eingetragen.
Ich denke ja mal die wissen das ich nicht um 6:30 direkt da bin :mrgreen: oder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten