Member
Member hat gesagt:Sind die 1000 Baht inklusive Maut oder ohne?
jo. Und ne Flasche Wasser reichte mir der Fahrer auch - geraucht haben wir auch zusammen, netter Typ. Gab dann natürlich Trinkgeld, aber das ist Deine Sache
Member hat gesagt:Sind die 1000 Baht inklusive Maut oder ohne?
Das ist wenig. Ich zahle bei Janie immer 1300 und gebe noch Tipp. Wasser gibt's da auch...Member hat gesagt:jo. Und ne Flasche Wasser reichte mir der Fahrer auch - geraucht haben wir auch zusammen, netter Typ. Gab dann natürlich Trinkgeld, aber das ist Deine Sache
Ich bevorzuge seit Jahren die Janie wie auch gerade jetzt wieder nach Pattaya und Hua Hin. Brauche keinen Taxi-Raser sondern will gesund am Ziel ankommen. Bei mir gab es 1300 plus 100 Tip nach Patty und 3000 nach Hua Hin. Von Hua Hin zum Apt. muss mann aktuell eine gute halbe Std. mehr einrechnen, infolge Staus im Süden von Bangkok!Member hat gesagt:Das ist wenig. Ich zahle bei Janie immer 1300 und gebe noch Tipp. Wasser gibt's da auch...
sind um die 105 baht. dafür kann ich 10x in pattaya im kreis fahrenMember hat gesagt:INCL.aber ist das jetzt dein Ernst?du fliegst um die halbe Welt und fragst wegen ein paar Bath Maut?
fast nicht zu glaubenMember hat gesagt:Hatten einen Platten auf der Autobahn. Nach 5 Minuten kam ein Ersatzfahrzeug.