Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
VietnamTaxi / Van Transfers ab Ho Chi ming (Saigon) Airport und Party Tipps
Sorry, in Saigon. Massagen sind mir dort keine aufgefallen. Wir waren im Cupid Hotel was allerdings sehr auf Freelancer ausgelegt ist. Einige Gäste hatten offensichtlich eine Begleitung dort.
Bei den Massagen geht auf jeden Fall was, vir allem im japanischen Viertel. Das ist einen Besuch wert und die Mädels dort werben sehr offensiv mit ihren extra Dienstleistungen
Meine route ist jetzt so: Ich fliege nach BKK.
Da ich am späten Nachmittag ankomme übernachte ich in nem Hotel nähe Airport.
Dann hab ich mir für den nächsten Tag über die webseite von vietnam air https://www.vietnamairlines.com/at/en/home nen Flug nach "Saigon" gebucht.
Nach meiner Tour in Vietnam (5 tage Vung Tao und 4 Tage "Saigon" ) hab ich mir mit
einen flug von saigon nach Phuket gebucht
Werde dort auch ne Woche bleiben
Danach dann nen Flug mit Thai air von Phuket nach Bkk
Fahre dann paar Tage runter nach Koh Samet und später die letzten tage nach Pattaya
Ich schau mal ob ich die Überschrift des Treads noch ändern/erweitern oder so kann und werde
wie immer mit Fotos und Berichten über das was ich vor Ort dann finde berichten
Ich bin mir recht sicher, dass ich vor ca. 1 Jahr am Domestic Terminal eine Station mit Minibus direkt nach Vung Tau gesehen hab. Wenn Du also am International ankommst einfach rüber zum Domestic gehen und da mal gucken.
Vung Tau würde ich mit dem Boot hinfahren, ist ne schöne tour, Mädels gibts zu Hauf für umme wenn man(n) nicht gerade aussieht wie ein Knödel .............
Also im Überblick lese ich es aktuell so das es Busse und Kleintransporter sowie Taxi gibt....die teilweise auch als regüläre Linie vom Domestic airport fahren.
Boote bzw Fähren gibts auch...aber da hab ich noch nicht richtig verstanden wo die abfahren und wie man dahin kommt.
Stimmt das soweit ?
Das mit dem Boot scheint auch ne schöne Fahrt zu sein, das würde mir auch gefallen.