Thailändisch lernen

Smalltalk Terminal 21 Auftakt zu einem ganz neuen Nord Pattaya?

        #213  

Member

Food Court: Preise ok, aber ich sitze lieber in einem vernünftigen Restaurant, wo ich mehr Platz habe und vielleicht sogar draussen sitzen kann. Ok, da habe ich nicht diese Auswahl, aber ich kann mir ja vorher überlegen, worauf es mich gelüstet...
Sonst: nettes Ambiente, aber nichts, was es nicht auch in anderen Grossstädten auf der Welt gibt. Preise waren nicht so günstig... da bekomme ich Sneaker zu Hause zu einem besseren Preis. Sie hatten einen tollen Pullover mit 70% Rabatt... waren aber immer noch 200 €. 555
Habe mich ein paar mal mit Freunden dort getroffen, um dann in Der Orchidee essen zu gehen... geil, keine sichere Möglichkeit die Strasse zu überqueren.
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
... geil, keine sichere Möglichkeit die Strasse zu überqueren.
Gibt es doch nirgendwo in Thailand. Zebrastreifen und Ampeln sind auch nicht sicher.
 
        #215  

Member

Ich finde das Ambiente wirklich gelungen im Terminal 21 und auch Prima zum Fotos machen.
Besonders die Telefonzelle hat es mir und meiner Begleitung angetan.
Anhang anzeigen Telefonzelle.jpg

Trotzdem frage ich mich wie sich das finanzieren soll, fände ich schon mal interessant wie die Finanzierung aussieht.
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
wie die Finanzierung aussieht
Die Finanzierung lässt sich wie bei jeder Immobilie über die Mieten kalkulieren. Solange alle Flächen zu den vorgesehenen Preisen vermietet sind, geht die Rechnung auf. Läuft die Mall nicht, ziehen Mieter aus. Können die nicht ersetzt werden, beginnen die Verluste.
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das Ambiente wirklich gelungen im Terminal 21 und auch Prima zum Fotos machen.
Besonders die Telefonzelle hat es mir und meiner Begleitung angetan.
Anhang anzeigen Telefonzelle.jpg

Trotzdem frage ich mich wie sich das finanzieren soll, fände ich schon mal interessant wie die Finanzierung aussieht.


Und schon geht es ab in die Telephon Bar :baaee::hehe:
 
        #218  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten