Member hat gesagt:Werde es mir in kürze ansehen, bin mal gespannt, ob man bezüglich der Schuhgröße auch mal etwas über 45 bekommt, da ist bei den meisten Geschäften vor Ort immer Schluss, ist zumindest meine Erfahrung.
Das sind ja schon Kindersärge..einige leben auf großem FussMember hat gesagt:Werde es mir in kürze ansehen, bin mal gespannt, ob man bezüglich der Schuhgröße auch mal etwas über 45 bekommt, da ist bei den meisten Geschäften vor Ort immer Schluss, ist zumindest meine Erfahrung.
Würde ja auch seltsam aussehen, wenn man bei über 190 cm nur größe 42 hat.Member hat gesagt:Das sind ja schon Kindersärge..einige leben auf großem Fuss
Im Central und eigentlich überall, war jedesmal bei Größe 45 Schluss, zumindest bei denen die mir gefallen.Member hat gesagt:Ich habe zwischen 11,5 und 12 US Groesse, findet sich sicher was im Central oder T21.
Neu ...Member hat gesagt:Bist Du neu hier?
Thailand den Thais, wird nie kommen das irgendeine location in Thailand fuer Thais gesperrt werden wird, oder mehr Eintritt fuer sie verlangt wird als fuer Auslaender...
In Singapur hat es etwa 6 Millionen Einwohner, das ist schon mal weniger als Bangkok alleine, dazu kommen noch die anderen 76 Millionen im Land...

Warum einen weiteren? Da gibt es doch kaum was wo man shoppen kann. Der Markt dafür ist auf jeden Fall da.Member hat gesagt:Ich kann den Hype um einen weiteren beschi.... Shopping Tempel immer noch nicht verstehen.