Smalltalk Terminal 21 Auftakt zu einem ganz neuen Nord Pattaya?

• Ersteller
  • Stichworte
    ath

Member

Da werden wohl einige auftauchen nehme ich an. Ich schaue es mir auf jeden Fall an.
Habe ja nicht weit wohne genau gegenüber:D

Member

Werde es mir in kürze ansehen, bin mal gespannt, ob man bezüglich der Schuhgröße auch mal etwas über 45 bekommt, da ist bei den meisten Geschäften vor Ort immer Schluss, ist zumindest meine Erfahrung.

Member

Member hat gesagt:
Werde es mir in kürze ansehen, bin mal gespannt, ob man bezüglich der Schuhgröße auch mal etwas über 45 bekommt, da ist bei den meisten Geschäften vor Ort immer Schluss, ist zumindest meine Erfahrung.

Ich habe zwischen 11,5 und 12 US Groesse, findet sich sicher was im Central oder T21.

Member

Member hat gesagt:
Das sind ja schon Kindersärge..einige leben auf großem Fuss:D

Member

Member hat gesagt:
Das sind ja schon Kindersärge..einige leben auf großem Fuss:D
Würde ja auch seltsam aussehen, wenn man bei über 190 cm nur größe 42 hat.
Member hat gesagt:
Ich habe zwischen 11,5 und 12 US Groesse, findet sich sicher was im Central oder T21.
Im Central und eigentlich überall, war jedesmal bei Größe 45 Schluss, zumindest bei denen die mir gefallen.

Member

Member hat gesagt:
Bist Du neu hier :)?

Thailand den Thais, wird nie kommen das irgendeine location in Thailand fuer Thais gesperrt werden wird, oder mehr Eintritt fuer sie verlangt wird als fuer Auslaender...

In Singapur hat es etwa 6 Millionen Einwohner, das ist schon mal weniger als Bangkok alleine, dazu kommen noch die anderen 76 Millionen im Land...
Neu ...:D:p nicht wirklich.
Das war nur ein Beispiel. Die "Thai - Administration" müsste sich entscheiden, Geld oder Tradition.

Und ganz allgemein, "Nie sollte man NIE sagen.
Denn ansonsten würden wir (wahrscheinlich) als Neandertaler unterwegs sein. :iro2:

Member

Member hat gesagt:
Ich kann den Hype um einen weiteren beschi.... Shopping Tempel immer noch nicht verstehen.
Warum einen weiteren? Da gibt es doch kaum was wo man shoppen kann. Der Markt dafür ist auf jeden Fall da.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten