Thailändisch lernen

Smalltalk Terminal 21 Auftakt zu einem ganz neuen Nord Pattaya?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Sehe jetzt nix im Food Court, oder Restaurant Bereich was sich grossartig vom Central Festival unterscheidet

Ich hoffe mal das du darüber nicht sonderlich überrascht bist...
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe mal das du darüber nicht sonderlich überrascht bist...

Ne ueberhaupt nicht, einer wie der andere, ausser Siam Paragon, da hat es auch einen Shop vom Mandarin Oriental, aber eher was aus deren Baeckerei
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Sehe jetzt nix im Food Court, oder Restaurant Bereich was sich grossartig vom Central Festival unterscheidet

Ich war über die preise überrascht.da geh ich dann wohl weiter zu best
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ich war über die preise überrascht.da geh ich dann wohl weiter zu best
Was hat der foodcourt und restaurantpreise mit dem Best zu tun?
 
        #65  

Member

Ich vermisse das Jap.Fuji Restaurant,dann muß ich wohl weiter zum Central gehen.
 
        #66  

Member

Warum gibt's eigentlich keinen Curry-Wurst-Imbiss. Mal was anderes als die langweiligen Thaifood Garküchen..
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Warum gibt's eigentlich keinen Curry-Wurst-Imbiss. Mal was anderes als die langweiligen Thaifood Garküchen..
Das könnte doch unsere "Currywurst"
@elgarnelo übernehmen:p

Konnopke im Außendienst @ Pattaya 555
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Warum gibt's eigentlich keinen Curry-Wurst-Imbiss. Mal was anderes als die langweiligen Thaifood Garküchen..

Gibt es doch. Zwar nicht im Terminal21 aber an der BR...
 
        #70  

Member

In den ersten drei Tagen gab es auf den Zufahrtsstraßen ein Verkehrschaos, teilweise verursacht durch die zumindest in diesen Tagen unbrauchbare Verkehrsführung auf dem Gelände des neuen Einkaufszentrums.
Es scheint, dass das Design des Außenparkplatzes von einem Künstler und nicht von einem (Verkehrs-) Profi gemacht wurde.
Mit weiser Voraussicht parkt der Kluge ode die Kluge ihr Auto bei Tesco / Lotus und geht die paar Meter zum Terminal ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten