Thailändisch lernen

Smalltalk Terminal 21 Auftakt zu einem ganz neuen Nord Pattaya?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
In den ersten drei Tagen gab es auf den Zufahrtsstraßen ein Verkehrschaos, teilweise verursacht durch die zumindest in diesen Tagen unbrauchbare Verkehrsführung auf dem Gelände des neuen Einkaufszentrums.
Es scheint, dass das Design des Außenparkplatzes von einem Künstler und nicht von einem (Verkehrs-) Profi gemacht wurde.
Mit weiser Voraussicht parkt der Kluge ode die Kluge ihr Auto bei Tesco / Lotus und geht die paar Meter zum Terminal ...

Hast du was anderes erwartet? Ich glaube,mit einer normalen Verkehrsführung wären die thais niemals klar gekomnen:D
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Warst du schon mal im foodcourt?
Ja, und was hat das mit meiner Frage zu tun?
Wenn man Preise mit einem Foodcourt die von 32 bis 47 Bath im Durchschnitt sind,
vergleicht mit Resraurantpreise und dann den Rückschluss zieht da gehe ich lieber zum Best.
Ist unghefähr so wenn ich Äpfel mit Birnen und Orangen vergleiche.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ja, und was hat das mit meiner Frage zu tun?

Bin mir nicht sicher,ob der ganze foodcourt 24 stunden auf hat oder nur der Supermarkt. Falls es der supermarkt ist, kannst dir meine antwort weiter oben bestimmt selber beantworten.
 
        #74  

Member

Und was hat das jetzt mit den Öffnungszeiten zu tun?
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir nicht sicher,ob der ganze foodcourt 24 stunden auf hat oder nur der Supermarkt.
Laut der Website ist der Foodcourt bis 23 Uhr geöffnet, Foodland 24 Stunden. Die Oeffnugszeiten sind von 11 - 23 Uhr.
 
        #76  

Member

Apropo Foodcourt/Foodland da gibt es ja solche Cashkarten o.ä.
Sorry, wie ist der Ablauf bei sowas, ich war echt gesagt noch nie drine da ich immer die kleinen "Mamaküchen" Außen unterstütze und da Essen gehe...
Muss man da ne Art Paybackkarte aufladen ???
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Muss man da ne Art Paybackkarte aufladen ???

Richtig.gehst zur kasse,zahlst ein,was du willst und damit bezahst dann bei den lokalen.was du nicht verfressen tust,kannst dir auszahlen lassen
 
        #79  

Member

Was befindet dich eigentlich auf dem dach vom terminal,da wo man die Bäume sieht? Ist das der pool bereich vom Hotel?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten