Thailändisch lernen

Smalltalk Terminal 21 Auftakt zu einem ganz neuen Nord Pattaya?

        #83  

Member

Hallo Ihr Lieben,
tja beeindruckend ist das Terminal 21 schon. Aber ein "Wohlfühl Tempel" wird das wohl nie werden. Dafür ist es einfach zu riesig.
Obwohl die Aufteilung nach Flugsteigen schon recht gelungen ist. Ob und was sich letztendlich darum herum einquartiert, kann sicherlich abgewartet werden.
Viele haben ja schon auf die fehlende Infrastruktur in Pattaya hingewiesen, zwar ist der ÖPNV dank der Songtaws und Motobiketaxis recht gut gelöst aber die fehlenden Kläranlagen und die, wie ich meine, schlechte Seewasserqualität, fehlende freie Strandbreite zu relaxen ohne Liegenzwang, etc. werden Pattaya nicht zum Familiendomizil machen. Neue Hotels und Einkaufsmalls hin- oder her.
Wie auch immer, sehenswert ist das Terminal 21 allemal - mir aber genügt einmal.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #84  

Member

Schliesse mich meinem Vorredner an: einmal hingehen und angucken reicht. Die gleichen Geschäfte wie im Central, wir waren enttäuscht. Nicht zu vergleichen mit dem Terminal 21 in Bangkok.
 
        #85  

Member

Rein Architektonisch finde ich das Gebäude echt gelungen. Etwas neues in der Stadt auch noch nie einer Stadt geschadet.
Das es in eigentlich jeder Mall einen Foodcourt gibt finde ich persönlich gut. Essen wie auf der Straße zu etwas erhöhtem Preis. Dafür mit Klima und auch da unterstützt man ja die kleinen Leute denn das sind ja alles Selbständige.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Das es in eigentlich jeder Mall einen Foodcourt gibt finde ich persönlich gut. Essen wie auf der Straße zu etwas erhöhtem Preis.
Meinst du wirklich das es ein überhöhter Preis ist im Foodcourt zwischen 32 und 47 Bath ( durschnittlich) zu Essen inkl. Klima, gegenüber das was es auf der Strasse gibt?
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Nicht zu vergleichen mit dem Terminal 21 in Bangkok.
Da ich das terminal in bkk nicht kenne,würde es mich schon interessieren,was der Unterschied ist?
Wäre davon ausgegangen,das es identisch ist
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Aber ein "Wohlfühl Tempel" wird das wohl nie werden. Dafür ist es einfach zu riesig.
Also das Hotel scheint Klasse zu sein..etwas teuer, aber chic.:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten