Thailändisch lernen

Smalltalk Terminal 21 Auftakt zu einem ganz neuen Nord Pattaya?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du wirklich das es ein überhöhter Preis ist im Foodcourt zwischen 32 und 47 Bath ( durschnittlich) zu Essen inkl. Klima, gegenüber das was es auf der Strasse gibt?

Wo liest du überhöhte Preise?

Member hat gesagt:
Das es in eigentlich jeder Mall einen Foodcourt gibt finde ich persönlich gut. Essen wie auf der Straße zu etwas erhöhtem Preis.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du wirklich das es ein überhöhter Preis ist im Foodcourt zwischen 32 und 47 Bath ( durschnittlich) zu Essen inkl. Klima, gegenüber das was es auf der Strasse gibt?

Member hat gesagt:
Wo liest du überhöhte Preise?

@kelle war schneller

Ich habe sehr positiv über das Terminal 21 geschrieben und durch ein Falschzitat von Dir @Lifeliveit entsteht der Eindruck ich hätte gemäckelt.
Ich möchte dich bitte mir in Zukunft keine Worte in den Mund zulegen die ich nicht gesagt oder gemeint habe. Ansonsten könnte meine Sympathie zur dir und Deiner Lebensweise schnell schwinden.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Das es in eigentlich jeder Mall einen Foodcourt gibt finde ich persönlich gut. Essen wie auf der Straße zu etwas erhöhtem Preis. Dafür mit Klima und auch da unterstützt man ja die kleinen Leute denn das sind ja alles Selbständige.
Ich habe dich nicht kritisiert, aber ein etwas zu erhöhter Preis würde ich nicht sagen wenn man etwas zu essen bekommt zwischen eben 32 und 47 Bath.
Da zahlt man auf der Strasse etwas mehr. Gleiche Gerichte.
Qualitätsunterschiede jetzt mal ausgeklammert. Ente ist auch besser im Lenki als im T21. Würde ein endlos Thema werden einer befindet das für gut der andere meidet das etc..........
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Wo liest du überhöhte Preise?
Santa hat geschrieben:
Member hat gesagt:
Das es in eigentlich jeder Mall einen Foodcourt gibt finde ich persönlich gut. Essen wie auf der Straße zu etwas erhöhtem Preis. Dafür mit Klima und auch da unterstützt man ja die kleinen Leute denn das sind ja alles Selbständige.
Daraus habe ich das gelesen.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dich nicht kritisiert, aber ein etwas zu erhöhter Preis würde ich nicht sagen wenn man etwas zu essen bekommt zwischen eben 32 und 47 Bath.
Da zahlt man auf der Strasse etwas mehr. Gleiche Gerichte.
Qualitätsunterschiede jetzt mal ausgeklammert. Ente ist auch besser im Lenki als im T21. Würde ein endlos Thema werden einer befindet das für gut der andere meidet das etc..........

Member hat gesagt:
Santa hat geschrieben:

Daraus habe ich das gelesen.

Du zitierst mich schon wieder Falsch!
Zu etwas erhöhtem Preis ( bedeutet das der Preis etwas höher ist als bei einer Garküche)
ein etwas zu erhöhter Preis ( bedeutet das der Preis zu sehr erhöht ist )
Merkst du den Unterschied? Du kannst nur das rauslesen was geschrieben ist und bitte nicht das was du mit Satzumstellung hinein Interpretierst.
 
        #96  

Member

Dann ist es auch hier das gleiche Affentheater im Hotel ohne Alkohol wie in Bangkok? wäre für mich absolutes No-Go. War schon in Bangkok im T21 Hotel, Lage und Einrichtung sehr gut, aber keine Bar wo man einen Drink nehmen kann, nicht einmal an der Poolbar.... einmal und nie wieder.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist es auch hier das gleiche Affentheater im Hotel ohne Alkohol wie in Bangkok? wäre für mich absolutes No-Go. War schon in Bangkok im T21 Hotel, Lage und Einrichtung sehr gut, aber keine Bar wo man einen Drink nehmen kann, nicht einmal an der Poolbar.... einmal und nie wieder.

Fuer manche Hotels rentiert es sich einfach nicht eine komplette Bar einzurichten, gerade in "Brennpunkten" wie in Pattaya. Entweder muss man vollen Einsatz zeigen, z.B. mit funky Einrichtung, Mixologist einstellen fuer spezielle Cocktails, Preise pro Glas 260 THB ++, etc. oder man laesst es ganz bleiben.
Das Hotel wird schon wissen das seine Sparbroetchen Gaeste alles aus'm 7/11 in die Bude schleppen, evtl. will man auch keine spezielle Kundschaft dort haben die in der Bar nach Geschaeft suchen.
Nur grosse Kettenhotels wie Hilton koennen sich es fast nur noch erlauben komplette Bars zu unterhalten, wobei das nicht wirklich ein Profit Center ist, genau wie die Mini Bar, man hat es eben.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel wird schon wissen das seine Sparbroetchen Gaeste alles aus'm 7/11 in die Bude schleppen
Sparbrötchengäste werden es wohl kaum sein bei Zimmerpreise 7.000B/ Nacht
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Sparbrötchengäste werden es wohl kaum sein bei Zimmerpreise 7.000B/ Nacht

Zimmer gibt es momentan für 3.960 Baht incl. Frühstück für 2 Personen...

Das ist immer noch viel Geld, liest sich aber freundlicher...
 
        #100  

Member

Auf deren Webseite sehe ich nur die Suiten bei ueber 7k und die sind sicher nicht die Mehrheit der Zimmer in dem Hotel.
Die Mehrheit der Zimmer werden im Superior oder Deluxe Kategorie Bereich sein und die liegen deutlich unter 7k.
Superior z. B. gerade mal bei 3,300 THB ++, wenn man dann noch Fruehstueck rausrechnet bleiben etwa 2,300 THB fuers Zimmer

Reiseveranstalter wie Meiers, TUI, oder die Chinesischen Agenturen zahlen sicher keine 3k fuer Superior und auch keine 7k fuer die Suite die Nacht, bei booking.com, Agoda werden zusaetzlich noch 16-18% Kommission abgezogen. Die Hotel Webseite darf auch nicht guenstger als booking.com sein, sonst gibbet Aerger.

Wenn ich mir die Ausstattung ansehe (Mikrowelle auf Anfrage) haben sie genau die Chinesen im Auge die ausser Fruehstueck absolut gar nix im Hotel verzehren ausser ihr Mama Sueppchen in der Mikrowelle auf'm Zimmer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten